habe 200 euro..brauche neues mainboard, cpu u. speicher

Hi, möchte meinen PC auch aufrüsten habe ungefähr das gleiche Budget wie du, nur frage ich mich warum du gerade dieses Mainboard nimmst und kein Asus wie das M2A Hdmi.
Habe von der MB Firma noch nie was gehört.
Gruß Darkfire
 
*Hust* Noch nie was von Foxconn, einem der größten und ältesten Boardhersteller gehört *kopfkratz
Na ja, OK, die meisten Boards von dene werden ja auch für andere Labels produziert...

Also anders gefragt: Schomal was von Apple, Intel, IBM/Lenovo etc. gehört? ;)
 
Habe nicht so den Plan von MB. Sind das denn gute MB die die Herstellen.
Heisst ja nicht immer was wenn man für die gennanten Hersteller MB produziert
 
du bist mir vieleicht einer höre auf den admin und verkaufe die 8600gts bei ebay und kaufe dir nen 4200x2 für 939 und ne 2900pro die tacktest du auf ne xt und damit bist du gerüstet für neue spiele die cpu kannst du auch noch locker auf nen 4800 tackten mit dem board. anleitungen gibts im netz. gruß*lol*
 
In seiner Situation ist es totaler Schwachsinn für den Sockel 939 eine CPU zu kaufen. Der Sockel 939 ist nicht zukunftsweisend und für ihn werden keine schnelleren CPU's mehr hergestellt. Hol dir ein AM2 Board und werde glücklich , für den Kauf eines AM2 spricht schon alleine die Tatsache das die neuen K10 Prozessoren die rauskommen werden auf dem Sockel laufen werden!
 
Zurück
Oben Unten