Handyverträge 2011

t0b1

Admiral Special
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
1.729
Renomée
2
Hi Jungs,

bin in der Zwickmühle mir einen neuen Handyvertrag zulegen zu müssen, weiß aber nicht, ob ich eine feste Vertragslaufzeit nehmen soll oder nicht. Im zweiten Fall muss ich natürlich etwas schlechtere Konditionen hinnehmen.

Was ist denn eure Aussicht wie sich die Mobilfunkverträge in den kommenden Monaten oder kommenden zwei Jahren entwickeln wird? Kann man da aus den USA schon eine Tendenz ablesen?

Wäre natürlich schon unschön jetzt einen 24 Monate Vertrag abzuschließen und in 6 Monaten kommen Verträge, die bei gleicher Leistung die Hälfte kosten ... ;D
 
Kommt natürlich immer drauf an, was du machen möchtest. Wenn du nur ein bisschen telefonierst, wirst du vielleicht mit einer normalen simyo Karte zufrieden sein, wenn du aber ein Smartphone hast und viel surfst, lohnt sich ggf. auch ein Vertrag.
 
Bist du Student?

Finde den o2 blue sehr interessant. Leider kann ich da momentan noch nicht reinwechseln.

- kostenloses Handy Surfen
- Flatrate ins o2 und Festnetz
- SMS-Flatrate
- 120 Freiminuten in Fremdnetze pro Monat
- keine Vertragslaufzeit für Studenten

für 20€ monatlich. Für Nicht-Studenten entfällt die SMS-Flatrate, oder sie müssen eine 24 monatige Mindestvertragslaufzeit hinnehmen.

Kannst dir ja mal anschauen

hunert
 
Der Blue ist super, dass stimmt. Aber imho gibts da nur ne o2 Flat, keine Festnetz. Mir geht es auch in erster Linie darum wie sich die Verträge wohl entwickeln werden. Also werden sie in den nächsten Monaten unglaublich billiger bei gleicher Leistung oder steigt die Leistung (.. All Net Flat .. ?!)

Was meint ihr dazu?
 
Ich vermute, dass sich alles die Flatrates für alles durchsetzen werden.
Simyo für max. 39€ im Monat finde ich persönlich gut. Leider wird beim erreichen der 39€ dann der Datentransfer sehr langsam, aber das ist ja bei den meisten Verträgen so.
 
Zurück
Oben Unten