Haufenweise Warnungen bei Zonealarm!

Trance

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
131
Renomée
0
Hi,

Nutze Zonealarm schon länger als Softwarefirewall. Mir ist heute abend etwas komisches aufgefallen und zwar habe ich innerhalb von 2 Minuten mindestens 20Blocks angezeigt bekommen. ( Bei Warnungen und Protokollen)

Alles komische Quell-IP-Adressen....die ich sonst noch nie gesehen habe.

War nur ganz normal im Internet und hab über Trillian gechattet.
Weiß jemand was da los sein könnte?

Gruß Trance
 

Surfer76

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
826
Renomée
1
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Kann alles mögliche sein, Viren, Server, andere Nutzter usw.. sollte man nicht so eng sehen. Aber, ZoneAlarm habe ich schon seit langem runtergeschmissen bei mir. Funktioniert einfach nicht so wie es soll.
 

Com. Tubbie

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
3.327
Renomée
29
Standort
bei Bonn
Also bei mir funktioniert zone alarm gut, auf jeden Fall besser als der ganze überteuerte Norton Dreck. Aber 20 Meldungen hintereinander sind sicher nicht normal...
Einfach mal Virenscanner drüberlaufen lassen.
 
Oben Unten