Headset+AbitNf7-s funktioniert nicht...

LittleBoy

Commodore Special
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
413
Renomée
0
Ich hab mir heute mein neues Headset gekauft habs auch gleich angeschlossen nur leider wird das mikrofon nicht erkannt bzw die soundeingabe funktioniert nicht hab schon nen bisschen mit allen möglich einstellungen rumporbiert, hat nichts gebracht die soundausgabe klappt allerdings.
Ich hatte schonma nen headset und da gings irgentwann dann nur nicht mehr und da ich dachte das es kaputt sei hab ich mir jetzt das neue gekauft
Weiß da jemand rat?

LittleBoy
 
Wäre schön, wenn du schreiben könntest, was sich "erledigt" hat, denn es gibt andere user (wie z.B. mich) die ein gleiches oder ähnliches Prob haben, und das auch gern "erledigen" würden. Wie wär's mit ner Antwort ;-)
cu
joker
 
wie wärs wenn ich mein problem mit dem headset erledigt habe?
willste jetz auch noch wissen wie?
 
entschuldige :] , aber du schriebst : "hat sich erledigt....", und da hab ich angenommen, dassjetzt alles funzt, *noahnung* oder?
cu
joker
 
guck ma auf deine signatur :]
wir streiten uns nich...
musste mal auf systemsteurung dann "Sound&Audiogeräte" dann da oben auf "Stimme" dann
bei "Stimmenwiedergabe" auf "Lautstärke" dann auf "Erweitert und dann da halt das entsprechende einstellen...
hat bei mir geholfen
so ich hoffe ich hab dir geholfen :)
 
Zurück
Oben Unten