Heute noch eine ati hd 2900pro kaufen ?

Bonsay1993

Vice Admiral Special
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
576
Renomée
1
Standort
Leinefelde
hallo taugt die grafikkarte noch etwas
soll 45 € kosten ? guter preis ?
oder gibt es bessere für das geld ?
kann ich mit der GTA IV flüssig auf mittel spielen ?
danke
 
GTA IV ist extrem CPU lastig, die Grafikkarte ist eher zweitrangig. Sofern du eine leistungsstarke CPU drinne hast solltest du auf Mittel wenig Probleme haben.
 
Habe einen 5000+
konnte gta 4 ohne ruckeln mit eminer alten ati 3450 spielen
nur die grafik ist nicht sehr schon auf niedrig
also stottern tut es nicht mit meinen 5000+
es ist diese
http://geizhals.at/deutschland/a280299.html
 
Die Einstellungen für die Weitsicht und den Verkehr belasten die CPU, kaum die Grafikkarte.
 
My System
amd x2 5000+
3gb 800 kingston
und dann halt die 2900pro
.
EDIT :
.

Die Einstellungen für die Weitsicht und den Verkehr belasten die CPU, kaum die Grafikkarte.
dann geht es mit meinen cpu ?
also ok danke hast mir geholfen
.
EDIT :
.

Ist der preis ok ?
.
EDIT :
.

oder gibt es eine besser für 50€
 
45€ sind ok. Naja, mit deiner CPU wirst du, egal mit welcher Grafikkarte, die Sichtweite und den Verker nich auf mittel stellen können, das wird wohl auf niedrig bleiben müssen. Die CPU ist ziemlich schwach für das Spiel.

ICh würde mich aber eher nach einer 3850 512MB umsehen und dafür dann 50-60€ bezahlen, die verbraucht weniger Strom, bleibt kühler und bietet ähnliche Leistung.
 
Zum Beispiel. Solltest du aber Lärmempfindlich sein, würde ich diese nicht nehmen, der Lüfter ist ales andere als leise.
 
Äh, du hast die selbe nochmal verlinkt.

EDIT: Bei EBay sind die KArten fast alle völlig überteuert. Frg hier im Marktplatz mal nach.
 
Die sieht sehr gut aus, zumal sie auh stark von Werk aus übertaktet ist. Der Dualslot Lüfter lässt sich regeln und ist, richtig eingestellt, leise und kühlt sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten