Horror-Filme

Original geschrieben von Mogul
Vermutlich langweilst Du die Mädels zu Tode wenn da Horrofilme laufen....schonmal daran gedacht ?

- Final Destination 2
- :D Braindead :D


MFG

Und ich dachte immer Braindead sei eine Komödie :o ;)
 
Hi,
die deutsche Version ist ne Komödie, die orginale eigentlich auch wenn man mit der richtigen einstellung ran geht (wobei der Eiterpudding doch ecklig war/ist) :D

Hab ich gerade noch gefunden.
"Blutgericht in Texas", also das Orginal Texas Chainsaw Massacre, soll eben nicht blutig sondern sehr psycho sein.

ABER: Bei allen Vorschlägen ist es wirklich recht stumpf zu glauben das jemand mit einem kuscheln will, nur weil ein Horror läuft. Sowas hat vor 15 Jahren nicht geklappt und wird wohl heutzutage noch viel weniger klappen. Entweder man kriegt ein paar getachtelt oder es klappt....da ist der Inhalt eines Films eher nebensächlich und schlimmstenfalls ist das einlegen eines Horrors für die NOCH interessierte Dame der abturner schlechthin.
Da kann man auch gleich Resident Evil 1 in die Playstation packen und der Meinung sein das die Dame unbedingt mitspielen will und sich erschreckt.

Laß Sie entscheiden was sie schauen will!!!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil Dead 3.. kenne ein Mädchen das den Film toll fand.

ansonsten würde ich etwas älteres bevorzugen wo mann noch nicht mit Masse Special Effects gearbeitet hat.
The Ring naja ich hab in am 30.12 ganz allein im Dunkeln geschaut... und so gruselig fand ich den nun auch nicht. 1mal bin ich verschrocken..
aber auf jeden Fall Spannend ist er,
Ich verstehe unter Horror eigentlich richtigen Horror.. das das Grauen sich in dein Gesicht zeichnet..
Das was du willst wären dann eher Spannende Grusel Filme.
- Halloween
- Poltergeist 1
- Alien 1
- The Others
- ES 1
- Shining

Die könnte man sich mit mädels antun
 
Ach ja bevor ichs vergesse die absoluten Bringer Horror Grusel Filme für Frauen sind und bleiben wahrscheinlich
Sleepy Hollow mit Johnny Depp für dich gibts da die Christina Richie
und
Interview mit einem Vampir mit Brad Pit, Tom Cruise und Antonio Banderas
 
mit mädchen horror filme schauen? das geht doch in die Hose... (aber nicht SO)

ansonsten würd ich noch Kap der Angst empfehlen.
 
Original geschrieben von Computer-Girl
mit der gleichen Logik wie beim Horror-Film gucken würde ich die letzte Übertragung einer Bundestags-Debatte von n-tv empfehlen. Das ist so langweilig, da rutschen die Mädels automatisch näher, um ihren Kopf auf deiner Schulter ablegen zu können, damit sie bequemer einschlafen können. ;D

Wenn es schon ein Videoabend sein soll, find ich "Titanic" aber ein richtig guten Kompromiss!!

Liebe Grüsse
Tanja

Jawoll, kommentiert von der schärfsten sau von n-tv...

Mal ehrlich: Wie kommt man zu so ner Logik? Willst du als grosser strahlender Held dastehen, der keine Angst hat und die armen kleinen Mädels beschützt? Geh lieber auf deren Wünsche ein, da ist die "Erfolgsquote" höher, dass Mensch kuschelt (gefährlich wirds nur, wenn Madame auf den Darsteller steht... Das kann dann in einer, z.B., "Leo-anschmacht-Phase vom Feinsten enden;)). Falls doch ein wenig Grusel dabei sein soll: Armee der Finsternis (wenn schon nicht Grusel wenigstens was zum Lachen, auch wenn der nicht unbedingt für den von dir geplanten Anlass passt. Und, ähm, auch so eher selten;)).

gr
/me
 
Original geschrieben von friday69.2
Ach ja bevor ichs vergesse die absoluten Bringer Horror Grusel Filme für Frauen sind und bleiben wahrscheinlich
Sleepy Hollow mit Johnny Depp für dich gibts da die Christina Richie
und
Interview mit einem Vampir mit Brad Pit, Tom Cruise und Antonio Banderas
Ich bin männlich und liebe Sleepy Hollow ;D
Die Christina heist übrigens Ricci ;)
 
Guter klassischer Horrorfilm: Alien 1 und The Thing (Das Ding aus einer anderen Welt...in der ungeschnittenen Fassung).

Aber schließe mich den anderen an. Zum kuschln völlig ungeeignet. Eher schreckst du sie mit solch einem Film ab.
Probiers mit "Much ado about nothing" (Viel Lärm um nichts) ;)
 
Guck dir mit ihr "The Shining" an. Sie wird nie wieder von deiner Seite weichen. :-*
 
Jetzt muss ich auch was dazu sagen ;D

Sleepy Hollow rult, eindeutig!

Aber zum Thema:
Ich hab hier auch nen kleinen Filmabend gemacht! Die Filme wurden spontan ausgesucht, und rausgekommen sind, (dank der mädels) 3Engel für Charlie 2, American Pie3 und Dumm und Dümmerer(da hat aber schon niemand mehr zugesehen ;D )
Da haben sich alle köstlich amüsiert und man is sich dabei auch näher gekommen(waren 3 quasi Pärchen...)!!!
Sowas in die Richtung würde ich immer einem Horrorfilm vorziehen! Das wäre sicher daneben gegangen, denn ich kenne kein Mädel, das dadrauf steht...

The Ring fand ich übrigens auch ziemlich klasse, Original wie auch, oh Wunder, das Remake!


mfg aLVie, der sonen Abend bestimmt wiederholen wird ;D
 
Zurück
Oben Unten