Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es geklappt hat, gibt uns aber bitte einen Tipp(wie!!!). Ich dachte googlekontos sind auf Lebenszeit und suportmails werden sowieso konsequent nicht beantwortet... ;)

Störung bei Alice...schon das ganze Wochenende.

Am Samstag von meiner Freundin getrennt...heute hat sie nen neuen! Ich kotz ab.

Pfff,

na das muss Liebe gewesen sein^^

Sorry für den Spot, aber weit her ist/war es ja nicht. Entweder noch verdammt jung oder schon lange was am laufen.

Kein Ding, komm schon damit klar ;)

Naja lange - sie hatte ihn vor 'nem Monat kennen gelernt - Angeblich lief nix...naja

Shit happends.
Aus eigener Erfahrung:
Stürz dich ins Leben, grabe ein paar Weiblichkeiten an, wo du denkst, das du sie garantiert nicht bekommst und eine davon sagt sicherlich ja.

Hat bei mir auch funktioniert :)

*rofl*

Inz***, das Spiel für die ganze Familie... *noahnung*

Zuletzt bearbeitet:
Wikipedia ist ja nun mehr als bekannt rot unterwandert.
Und dadurch ist gar Nichts widerlegt.

Was Wikiquote schreibt, ist mir egal.
Wenn die meinen Blätter sind Blau, dann sind sie es nicht :)

Der bejubelt was nach seiner Kenntnis, nach seiner "Meinung" nach, seriöses Zeitungen usw. usw.
Also....

Fazit:
Er behauptet und beweist nichts.

PS:
Nebenbei tut er das noch ziemlich unsachlich, beleidigend und durch Herablassungen.
Pfffff die rote Socke, soll schreiben was sie will. Sie stinkt :P

Zuletzt bearbeitet:
Boh ich könnt kotzen :<

Mein S3 hatte irgend n'Fehler und lies sich nicht mehr booten sondern hatte beim "Samsung Logo" n'Freeze.

Ich geh zu Vodafone, frag "Hey, woran liegt das?" die sagen "Kein Ding, entweder du kriegst gleich n'Neues S3 oder hier, Datrepair die machen sowas auf Garantieleistung also auch Datenrettung und so, kostet vill was aber versuch wär's wert."

Ich denk mir "Jo, mach ich, hab da noch Urlaubsbilder und X Kontakte drin die nicht gesaved sind"

Nehm Kontakt auf, füll alles brav aus, sag "Ja, Bilder retten", die sagen "Jo, schicks einfach ein", ich schick's ein, warte 5 Werktage ist's da, freu mich voll (Hieß ja auch im "Prozess verlauf" das alles geklappt hab), starte es und was ist?

Die Ar**** haben's einfach komplett gelöscht und n'neues System drauf gemacht. Absolut alles gelöscht. Und dann auch noch X Hu******* Apps drauf, die ich absolut NULL brauche >_<""""

Zum einen hätte ich's auch dezent selbst löschen können und mir aus dem Inet 'ne Android Version ziehen können, zum anderen was will ich mit diesen bescheuerten Apps. Für's löschen und neu aufspielen haben die auch noch vom 07.11.13 (11 Uhr ca) bis zum 11.11.13 gebraucht...

Klar, der Versand von denen war klasse Ô.o Aber darauf hät ich echt ... können.

Da hät ich mir gleich ein neues von Vodafone geben lassen können. -_-

Naja, zunächst mal ist es Vodafone.
Und was ein Mongo in so einer Filiale erzählt - kannst Du eh knicken - sollte bekannt sein.

Klar sein sollte ebenso, dass sowas wie Datenrettung ein "Service" ist,
den die bei der Massenabfertigung nunmal nicht leisten.
Die stöpseln das an und stellen den Werkszustand wieder her, nicht mehr, nicht weniger.

Sorry ...

Wurde das denn auch beim anstöpseln per USB am Rechner nicht mehr erkannt?
Also ich weiß nicht wie das bei diesen Frickel-Androids ist, bei nem Nexus mit Stock Android
kommt man meist irgendwie noch ran an die Daten, wenn auch ggf. über etwas Arbeit.

Wikipedia ist ja nun mehr als bekannt rot unterwandert.
Und dadurch ist gar Nichts widerlegt.

Was Wikiquote schreibt, ist mir egal.
Wenn die meinen Blätter sind Blau, dann sind sie es nicht :)

Der bejubelt was nach seiner Kenntnis, nach seiner "Meinung" nach, seriöses Zeitungen usw. usw.
Also....

Fazit:
Er behauptet und beweist nichts.

PS:
Nebenbei tut er das noch ziemlich unsachlich, beleidigend und durch Herablassungen.
Pfffff die rote Socke, soll schreiben was sie will. Sie stinkt :P

Na dann hol doch mal Quellen nach.

Fakt ist keine Quellen = Behauptung.

So einfach ist das.

François Bondy: Pfade der Neugier: Portraits. Benziger, Einsiedeln 1988. S. 84. :)

Jetzt können wir natürlich François Bondy als Lügner hinstellen, um an seiner Aussage zu zweifeln.
Aber das könnten wir dann auch mit allen Anderen machen, mit denen wir nicht selbst, höchstpersönlich geredet haben.

Die Konsolidierung bei den eTailern geht weiter... nachdem home of hardware vor geraumer Zeit von getgoods übernomen wurde ist getgoods nun insolvent...

Die Konsolidierung bei den eTailern geht weiter... nachdem home of hardware vor geraumer Zeit von getgoods übernomen wurde ist getgoods nun insolvent...
Und warum ist das jetzt zum Kotzen?

Ich werde demnächst hingehen und meinem Nachbarn seinen Kühlergrill kaputtwemsen! Nachträglich für's Versicherung bescheißen!

Nach meinem miniatur Parkrempler von vor ein paar Monaten (wo mich dieser jemand komplett zugeparkt hatte!), hat der jetzt 985EUR Schaden gezaubert.
Seinen Lackabrieb konnte ich mit etwas Spucke an meinem Finger vom Schweller wegrubbeln, sah aus wie ein Streifen von einem Turnschuh auf Hallenboden.
Sein Kratzerchen...ich hatte Probleme den mit meiner recht hochwertigen Kamera aufzunehmen, war nur einige Milimeter lang/breit und war nur Oberflächlich. Was hat der machen lassen? Ne neue Front anbauen lassen?!

Fotos vom Schaden haste keine oder?

doch...
liegen der versicherung ja auch alle vor.

schlundtech will mch grad nicht in meinen account lassen, damit ich diese scheiss übernacht-ip-änderung meine hosters eingeben kann....deppen
also gibts grad auch kein bild.

Bild:

K20D5486.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ähm ich seh da überhaupt nix.

tjo....so sieht das aus. auf jeden fall nix, was einen tausender rechtfertigen würde. das hätte man für nen hunni mit smartrepair wieder ausbügeln können.
an meinem seitenschweller war ne knapp 4-5cm lange abriebmarke und die konnte ich ohne scheiß mit spucke entfernen. bei mir ist sonst garnix zu sehen.

tip: neben dem riesenfliegenschiss am rand des chromrahmens/grills...
und zwar nur diese stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da auch keinen Kratzer o.ä. erkennen. *noahnung*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten