Internet-TV/Radio! Was gibt´s da gutes?

DaShiva

Admiral Special
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
1.359
Renomée
0
Standort
DaHeim
Hi,
da ich in meiner neuen Wohnung keinen TV-Anschluss mehr habe (dafür aber ne 10Mbit Standleitung... ;D), würde mich mal interessieren, was man so übers Netz so an Streams gucken kann!? Gibt´s da irgendwelche guten Deutschen/Internationalen Sender die unterhaltsammes und informatives übers Netz senden? Auch gute Webradio-Sender wären nicht schlecht!
Hab mich mit dem Thema noch nie näher beschäftigt und die Suchfunktion fördert für mich auch nix brauchbares zu Tage.

Danke!

mfg
 
Über Shoutcast.com kannst du mit Winamp Streams abspielen. Dort werden 1000ende von Stationen gelistet, ganz nach Geschmack.

Gruß Bob Byte
 
Danke Euch beiden! Ich werd´s mir mal anschauen... ;)

Fällt noch jemand was ein?

mfg
 
Hehe, wenn du mit den 1000 Stationen auf Shoutcast.com durch bist, schau unbedingt auch mal hier rein:

LIVE365.COM

Ich denke, das ist DER größte Webradio-Streamprovider. Da findest du auch massig Webradio-Stationen, alles schön nach Sparten und Untersparten gelistet, von A wie Alternative über E wie easy listening und S wie Sports bis V wie Various. ;D

Da kommen mit Sicherheit einige 1000 Stations zusammen, die du mit einer einfachen Registrierung kostenfrei hören kannst, zum großen teil sogar in Mp3pro-Qualität. Das Webradio in meiner Sig ist auch bei Live365.com. ;D
 
Zurück
Oben Unten