Ist Seti nun endlich wieder online oder tut es nur so als ob?

MagicEye04

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
23.293
Renomée
1.888
Standort
oops,wrong.planet..
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Geht es nur mir so, daß Seti nun wieder (oder immer noch) erzählt:
13.12.2010 16:11:56 SETI@home Message from server: Project has no tasks available
?

Da bei einigen im Team die Credits wieder nach oben gehen und auch auf der Seti-Homepage eigentlich keine Server-Probleme gelistet werden, wundert es mich, daß es keine neuen WUs geben soll.
 
Geht es nur mir so, daß Seti nun wieder (oder immer noch) erzählt:
13.12.2010 16:11:56 SETI@home Message from server: Project has no tasks available
?

Da bei einigen im Team die Credits wieder nach oben gehen und auch auf der Seti-Homepage eigentlich keine Server-Probleme gelistet werden, wundert es mich, daß es keine neuen WUs geben soll.

Ich bekomme seid Gestern Keine WUs mehr auf meinen Haupt Rechner zumindest ist es mir Gestern Aufgefallen.*noahnung*

Kommt immer die selbe Meldung wie bei dir.

Mein Samsung Netbook hat eben 2 bekommen.

Bis vor ca 1,5 Std habe ich zumindest Seti Beta WUs bekommen da ist jetzt aber der Server Down.
 
Ich hatte ja gehofft, daß mal einer der User mit 100en neuen WUs Tipps gibt, wie diese auf seinem Rechner gelandet sind.
 
Ich hatte gestern mal das Projekt zurückgesetzt, alle anderen Projekte fast leerlaufen lassen und den Pufferinhalt von 1 auf 5 Tage gesetzt.
Gestern hat es zwarnichts gebracht - aber heute habe ich wieder WUs bekommen :)
 
läuft im Moment alles ganz gut, bin auch nach längerer Auszeit wieder dabei, btw wo gibt es es denn zurzeit die besten optimierten Apps.

mfg
Sir Ulli
 
Also wenn Du uns Deine PCs zeigen wolltest, wäre diese Link hier sinnvoller: ;)
http://setiathome.berkeley.edu/hosts_user.php?userid=6759
Da für Deinen Quad gerade keine aktuellen Ergebnisse zum Vergleich da sind (außer der WU, die in 100 Sekunden fertig war...), läßt sich doch eigentlich nur vermuten, welcher schneller ist.
 
"mein Quad mit optimierten clients ist schneller als der i 870 mit 8 core ohne opt clients."

was hast Du denn für opt. apps?

flavius
 
Mal eine Frage.
Seit Tagen, Wochen, irgendwann bekomme ich pro Tag immer nur 106,16 Credits gutgeschrieben.
Also jeden Tag genau 106,16. Dabei ist es egal ob ich nur Seti oder auch was anderes rechne *noahnung*
 
Wo siehst Du das denn?
Boincstats liefert da ein anderes Bild.
 
Mal eine Frage.
Seit Tagen, Wochen, irgendwann bekomme ich pro Tag immer nur 106,16 Credits gutgeschrieben.
Also jeden Tag genau 106,16. Dabei ist es egal ob ich nur Seti oder auch was anderes rechne *noahnung*

Häh wie was. Ich verstehe nur Bahnhof.*noahnung*
106,16 pro Tag? Wo?
Bin verwirrt!!?????????????????????
.
EDIT :
.

Was meint er nur?*suspect*
 
Hi,


@ KGBerlin

am 08.01 hast Du 1.253 Credits bekommen! Wo Du die 106,16 abliest weiß ich nicht.

Gruß

Broeno
 
Laut Statspage schaut das so aus:

SETI@home........ 192.186,52 ........ 106,16(heute)........ 106,16(letzte 3 tage)

Dann scheint wohl die P3D Statspage beim Projekt Seti einen Schluckauf zu haben.
Andere Projekte werden bei mir richtig angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten