Katzen sind doch toll...

Raphzwodrei

Admiral Special
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
1.908
Renomée
95
Standort
Landkreis Würzburg
*stellt ein Schild vor dem Eingang auf*

Betreten auf eigene Gefahr, Wahnsinn und andere Symptome könnten euch befallen...


Katzen sind doch toll...

schade das die Horde nicht auf mega süßen Katzen reiten.
Aber Katzen sind doch mega süß oder? Wäre das so? Es wäre so!
Heute stehen sie wieder alle Schlange um meinem Robin zu streicheln weil er so ein glänzendes Fell hat.
Jaha für mich ist Robin mehr als nur ein Reittier für mich ist Robin eine Liebeskuschelkugel die supersweet ist und sie gehört mir.
Das ist doch toll oder wäre es das? es wäre das ^_^
Dabei brauchen wir ganz dringend mehr Soziale Katzen in WoW die auch Reitbar und streicheln bar sind.
Herr Blizzard wie wäre es mit einem Reitbahren Bachtatzehnluchs für Priester. Das sind die hübschesten Tiere auf der Welt.
Das ist voll schade das man nicht auf denen Reiten kann weil die so süß sind und so lieb und goldig und so.


suess.jpg


wäre das nicht so? es wäre so^^
 
und ich hab gehofft, in dem Thread geht es um Katzen.
 
ich hoffe du bist hackezu. sonst würde ich mir ernsthaft sorgen machen.
 
Jaha für mich ist Robin mehr als nur ein Reittier für mich ist Robin eine Liebeskuschelkugel die supersweet ist und sie gehört mir.
Das ist doch toll oder wäre es das? es wäre das ^_^
Leg dir ne Freundin zu und bitte sag dass du unter dem Einfluss vieler illegaler Drogen standest als du den Thread erstellt hast ;D
 
Ach ihr seid gemein...
 
Na immerhin hast du den ersten Schritt gemacht und uns gezeigt, dass du ein Problem hast.

Jetzt sind wir an der Reihe, dir zu helfen.

Bitteschön!
 
Naja das ist ja das schlimme ... er ist kein Junge ... wäre er jetzt 11 oder 12, könnte man ja nochmal drüber hinwegesehen, aber ich schätze ihn auf mindestens 10 Jahre älter (siehe Outing-Thread). ;D
 
Ihr seid doch nur auf meine flauschige Katze neidisch... *suspect*
 
Ich kenn mich zwar in WoW nicht so aus, aber ist das das exlusive Mount für Allianz aus WinterSpring?
Der Frostsäbbler? Wenn Ja ;D sehr hübsches Katzenvieh und wenn es hunger hat dann sollte er ein paar Hordler jagen gehen. *lol*;D*lol*

Gruß Input
 
Welchen Weg muss ich einschlagen:

1. um so ein Tier reiten zu dürfen? (also in WoW *buck*)

2. um so stoned zu sein?

;D
 
in der killerspieldebatte habe ich immer die position vertreten, dass es definitiv keine verwischungen/verwechslungen von realität und spielwelt gäbe. dank dieses threads muss ich den standpunkt echt nochmal überdenken, das ist ja echt schon besorgniserregend.

wenn man dann noch deine pizza-mangelernährung in betracht zieht, verdichtet sich das zu einem gesamtbild, bei dem mir angst und bange wird.

wenn dann die rettungssanitäter nicht in die wohnung gelassen werden, damit sie nicht von robin gefressen werden, ist es endgültig zu spät.

du musst dich jetzt entscheiden: dein leben oder robin? *suspect*
 
Alter WTF!

falls du zufällig unheimlich reich bist, ich verkaufe einen DPS Weltrekord Account (Warrior) :P
 
Ich kenne jemanden der ebenfalls Onlinespielsüchtig ist, allerdings nicht mit WoW, nebst einen traurigen sozialen Abstieg zu Hartz4, fast keine Kontakte zu realen Personen und Gesundheitlich sich ebenfalls gehen läßt. Ich kam jedenfalls davon weg, hatte mit ihm das Spiel angezockt und aufgehört als ich merkte das es süchtig macht.
 
Ich suche noch was für heute Mittag, kann mich aber nicht zwischen Kaninchen- oder Katzenkopf entscheiden. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten