Kaufentscheidung (Review?) Samsung 535U4C, AMD A6-4455M, Ultrathin

Sprich im Sinne von Stoßunempfindlich usw. reicht es die Platte einfach zu verschrauben? Auch wenn logischer Weise noch 2mm Luft zum Gehäuse sind???
 
Ich mal wieder ;) Habe meine 256 GB Crucial M4 neu partitioniert. (121 GB Win7_64, 61 GB Daten/Sicherung, und 55 GB hatte ich unformatiert gelassen). Darauf läuft jetzt (und damit poste ich auch gerade) LinuxMint 14.1 Cinnamon_64. Irgendwie finde ich das gerade ziemlich cool als Windowsjünger (since Windows 3.11) endlich ein Linux am Laufen zu haben. Manche mögen jetzt schmunzeln und denken: wow, der Linux am Laufen......jedenfalls wollte ich Rückmeldung geben, dass nach einigen Tagen durchprobieren von Live-DVDs auf dem Notebook und meinem Destop LinuxMint wohl am Besten läuft.
.
EDIT :
.

Die Installation lief unproblematisch ab und es wurden erst einmal viele Softwarepakete nachinstalliert (per WLan). LinuxMint lief out of the Box auch als Live-DVD auf dem Notebook.
.
EDIT :
.

Was mir aufgefallen ist: der Lüfter am Notebook läuft dauerhaft. Vielleicht muss ich noch rausfinden, wie ich aktuelle Systemtreiber für das Energiemagangement installiere. Wobei es nicht furchtbar nervig finde aber es jedenfalls auffällig ist.
 
Was mir aufgefallen ist: der Lüfter am Notebook läuft dauerhaft. Vielleicht muss ich noch rausfinden, wie ich aktuelle Systemtreiber für das Energiemagangement installiere. Wobei es nicht furchtbar nervig finde aber es jedenfalls auffällig ist.

Das war bei meinem Ubuntu 12.04 auch so, bis ich die ATI-Treiber installiert hatte. Könnte also am GraKa-Treiber liegen. Näheres dazu kann ich leider nicht mehr sagen, da es jetzt doch schon wieder eine Weile her ist. Habe aber jedenfalls unter Ubuntu auch > 4Std. Laufzeit mit dem Akku (und meiner 512GB Crucial 8) )
 
Hallo zusammen.

Besitze auch das Samsung 535U4C und hab mir jetzt ne Crucial M4 mit 256GB zugelegt.
Wie bau ich das Teil jetzt ein? Hat jemand dazu evtl Fotos?

Und wo ist die Leistung besser? WIN 7 oder WIN 8? ;)

Viele Grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten