Kostenloser PDF-Ersteller

matt270

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
595
Renomée
2
Standort
Mannheim
Hallo,

ich wollte gerne PDFen, allerdings keine heiden Summen ausgeben.

Gibt es kostenlose PDF-Ersteller?

Eventuell mit Link, ansonsten reicht mir auch der Name, denn ich bin des googlens mächtig. ;D

EDIT ON:

Hab mit GOOGLE das Programm Ghostscript herausgefunden, ist dies empfehlenswert?

EDIT OFF:

Gruß,

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also für Textdokumente, Exeltabellen, Bewerbungen und all diesen Quatsch tut es OpenOffice ziemlich prächtig.
AFAIK werden dort aber PDF's ohne Links erstellt bzw ohne Bookmarks, Bilder u.ä. sind natürlich kein Problem.
Nachbearbeiten der PDF's, also das importieren, geht auch nicht.

MFG
 
Hallo an alle,

habe mal die PDF-Tools:

pdf995, PDFCreator und Ghostscript installiert und teste jetzt welche mir am besten erscheint.

Danke an alle.

Gruß,

Matthias
 
warum erwähnt denn keiner OpenOffice.org ?

gibts ghostscript für windowS? *traurig*
 
Ei mußt Du lesen mein Posting...findest OpenOffice ;) :)

MFG
 
Zurück
Oben Unten