Lüfterwechsel Arctic Cooper Silent TC

Thommy_Cool

Fleet Captain Special
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
341
Renomée
0
Standort
Dresden
Hi@all

Will meinen Lüfter vom Kühler gegen einen anderen, wenn möglich beleuchtet, tauschen. Hab einen Arctic Cooper Silent TC http://www.arctic-cooling.com/de/produkte/copper_silent_tc/ und möchte den Kühlkörper behalten. Könnt ihr mir mal ne Empfehlung geben? Sollte leise sein, ordentlich kühlen und wenn möglich blau erstrahlen! Temperaturgeregelt kann, muß aber nicht sein.

THX for Help
 
Hol Dir doch einfach den AC CopperSilent 2L, der ist schon beleuchtet und hat ein Slotblech, wo du verschiedene UPM für den Lüfter einstellen kannst. Kostenpunkt ca. 15-16¤. Mit dem gibts auch net das Problem, das er trotz entsprechender Hitze net mit max. Drehzahl arbeitet (was ich bei vielen TC´s beobachten konnte).

Sieht auch richtig schick aus! Der Lüfter ist mit einem schönen blau beleuchtet und hat ne satte Lichtausbeute.
 
Die einzigen beleuchteten Lüfter die ich bis jetzt in Aktion gesehen habe sind meine Revoltec "Dark Blue" , sind auch sehr günstig und wirklich angenehm leise.
Bei Ebay kriegste die Neu für ~4€ + Versand.
Den Arctic Silent 2L hab ich bei meiner Schwester verbaut is auch nicht schlecht, das wär natürlich die einfachste Lösung ,kostet aber etwas mehr (Ich hab 12€ inkl. Versand bei Ebay bezahlt).
 
Zurück
Oben Unten