Allg. Maaaaaaaaatrix!!

PEACE!

Redshirt
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
2
Renomée
0
Hey!
Ich möchte in ein video dien Typischen matrix effekt einbaun, wo neo den Kugeln ausweicht.
Ich hab schon ein Videom, wie jemand etwas nicht vorhandenem ausweicht, und an diese stelle möchte ich jetzt mit dem computer die Kugeln setzen. Nach möglichkeit möchte ich auch noch diese "luftspuren" dabei haben, wie sie auch in Matrix zu sehen sind.

PEACE!
 
ja und was sagt uns das?
Verwendest du dazu irgendwelche 3D-Software, wo du das Ergebniss dann in´s aufgenomme Bild schneidest oder was brauchst du?
 
Kauf dir ein Renderprogramm (Cinema4D, 3DStudiomax, Lightwave 3D etc), erstell ne Szene mit diesen Effekten, die die gleiche Länge hat wie deine Ausweichszene und natürlich den passenden Winkel, Lichtverhältnisse etc., lass die Rendern (puh bei 25 Bildern pro sec. macht das ordentlich Spaß) und schneid den Effekt dann mit deinem Real-Film Video zusammen (dafür brauchste natürlich auch das passende Proggie).

Dauer des Projektes: ca. 3 Monate *lol*
 
O.k. wenn du mit beiden Programmen schon vertraut bist, brauchts wahrscheinlich nicht so lange. Aber dann stellt sich mir dennoch die Frage, was du konkret von uns wissen willst?
Die Handbücher beider Produkte dürften einiges verraten und im Netz gibts mit Sicherheit spezialisierte Communities die dir besser helfen können.

Erstell ne Animation in Cinema4D (Ich würd das in ner Greenbox machen) und importier die dann in AfterEffects. Wie das genau funktioniert müssen dir andere sagen. Meine Fähigkeiten was Rendering und Bildbearbeitung betreffen, beschränken sich weitestgehend auf Standbilder.
 
Also mir kommt das alles hier sehr spanisch vor. Du hast von den Programmen und der Vorgehensweise keine Ahnung, besitzt aber angeblich beide?
 
Nicht unbedingt. Wahrscheinlich hatter irgendwelche Testversionen ;D
 
Zurück
Oben Unten