Marktplatzforum

N!ghtfly

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
3.839
Renomée
1
Standort
Saarland
Servus Jungs...

Gerade wurde die Teilung des Marktplatzes aufgehebn... nach Anstoß durch diesen Thread...

Aber ich vermisse leider rechts oben den Link "Forum als gelesen markieren" is das nur bei mir oder habt ihr das alle ?

Grüßle
Johannes

PS: Die Stickies reichts wenn jeder nur einmal da ist :)
 
Ich denke mal, ihr seid noch grad am arbeiten, aber falls nicht: hebt bitte den Schreibschutz auf! ;) :D
 
Original geschrieben von N!ghtfly
.....
Aber ich vermisse leider rechts oben den Link "Forum als gelesen markieren" is das nur bei mir oder habt ihr das alle ?

Grüßle
Johannes

PS: Die Stickies reichts wenn jeder nur einmal da ist :)



bei mir hab ich den Link "Forum als gelesen markieren" ....

Wenn sich nun noch Reform der Bewertungsregeln durchsetzt isses ja echt wieder perfekt ;)
 
Zurück
Oben Unten