Nano ITX mit mpeg2 eingang?

BigKing

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
67
Renomée
0
Wird es irgendwann eine version mit mpeg2 aufnahmemöglichkeit geben? Eine PCI karte kann man ja nicht mehr einsetzen.
 

Stefan Schutz

VIA Technical Support
Mitglied seit
11.07.2003
Beiträge
46
Renomée
0
Standort
Germany
Original geschrieben von BigKing
Wird es irgendwann eine version mit mpeg2 aufnahmemöglichkeit geben? Eine PCI karte kann man ja nicht mehr einsetzen.


Ist leider noch ein bischen früh um das genau beantworten zu können. Der CN400 Chipsatz verfügt über einen Video-In Port. Es ist vorgesehen den Video-In Port über den LVDS Connector mittels eines Aufsteckmoduls zu nutzen, allerdings gibt es noch kein fertiges Modul bzw. noch keine fertige Designstudie für ein solches Modul.

Stefan
 
Oben Unten