Serie Navy CIS

Hi.

Ab heute 28.02.2010 kommt die 7. Staffel von Sat.1, also nicht verpassen.

Mfg
 
heute kommt die geilste Folge der 7. Staffel (bis Folge 15)

LJG - sieht lustig aus in seinem Fummel-Anzug
TD - der Joker der auf Drogen viel quatscht
McG - der am Bodenrumliegende
ZD - die komisch Guggende

Ohne CafPow geht nix !!!!!
 
Moin!

Freue mich auch wie Bolle.. Allerdings wundert mich, daß SAT1 in den letzten Wochen alte Folgen wiederholt hat und jetzt erst mit der 7. Staffel anfängt :]
War schon das Sommerloch *buck*

MfG
 
Endlich wieder good old Ziva ! *massa*
 
Stimmt, aber ab der 7. Staffel ist sie wirklich gut. Die 7. Staffel ist eh sehr gut bisher (bin schon ein wenig weiter als Sat1), da kommt noch eine Menge gutes auf euch/uns zu!
 
Lustig wirds erst bei der JetPack-Folge ....
 
hier nur einige ...

McG's "Freundin" - 7x07
Nix Saft in DC - 7x08
Jet-Pack : 7x11 - McG Special *rofl*
DiNozzo^2 : 7x12 - 2x DiNozzo ;)
Paris : 7x13 - wichtig - wer hat auf der Couch geschlaffen ....
 
ich habe bis jetzt nur die beiden ersten Folgen der 7-ten Staffel gesehen, aber

8)

mfg
Sir Ulli
 
Noch etwas:

Finde auch, dass man richtig schön merkt, wie Ziva angeschlagen ist, wie sich ihre Psyche verändert hat, ihr Verhalten, dass mehr die Gefühle zum Vorschein kommen etc, einfach klasse, habe mir beide Folgen nocheinmal angeschaut, eine super "Kehrtwende"!:)
 
Bin gerade verwirrt, dachte die 7. Staffel wird die Letzte, aber immo gibt es "Gerüchte", dass es noch mind. eine 8. Staffel geben wird. Top Serie in den USA, warum also frühzeitig absetzen und dazu kommt noch ein Interview, indem es heißt:

Die letzte Folge wird etwas mit Gibbs zu tun haben bzw. Gibbs mit einer Sache, mit der er wiederrum am Anfang der nächsten Staffel zu tun haben wird...

Lässt nur hoffen!
 
klar wirds ne 8 Staffel geben !

bisher beste Folge "Jurisdiction" ( 7x18 ) - sowas von GEIL !
Spoiler gibs kein oder ?
NCIS vs CGIS

die 19 war nich so gut ... halt nur ne 2- als Schulnote
 
Feini feini, freut mich sehr zu hören! Ja, ich schau mir die 7. Staffel auf Sat1 an, daher immer ne Woche Pause, wenn ich mit allen Staffeln durch bin, gibts alle (von der 3. an) auf english nochmal..;D
 
könnte doch etwas schwerer werden mit der 8.S :

Gibbs bekommt Probleme weil er vor 20 Jahren einen Rachemord verübt hat - der Drogentyp der seine Familie gekillt hatte ....

mal sehen was noch kommt aber Borderland war ganz gut
 
Sat1 macht Sommerpause, die 7. Staffel geht im September weiter. Staffel 8 ist unter Dach und Fach, Verträge wurden teilweise neu geschrieben. Super! *clap*
 
Meines Wissens nach mussten alle Schauspieler bis auf Mark Harmon (Gibbs) und Cote De Pablo (Ziva) ihre Verträge mit CBS verlängern. D.h. alle haben sich wieder für weitere Jahre verpflichtet, Mark und Cote's Verträge laufen erst nach der 8. Staffel aus und müssten dann erneuert werden. Gehaltserhöhungen gab es natürlich jetzt auch, da die Serie eine der erfolgreichste im Moment ist. Angefangen von Mark Harmon, der 350.000 $ pro Folge (nicht Staffel) bekommt bis zu Cote de Pablo, ca. 100.000 $ pro Folge.
 
Hi.

Ab heute kommen neue Folgen von Navy CIS, klick mich und mich auch, also nicht vergessen einzuschalten.

Mfg
 
Sagt mal haben die bei SAT1 die Bildqualität absichtlich verschlechtert um Werbung für ihr HD+ zu machen?

Die Bilder sind alle so matschig und unscharf.

(Empfang per digitalem Satellit)
 
Ist mir nicht aufgefallen. Freue mich aber, dass die Staffel endlich wieder weiter geht! *massa*
 
Also das mit der Bildqualität ist mir auch schon aufgefallen, aber kurioserweise kommt das nur bei NCIS, ich frage mich echt, was da los ist. Genauso bei der Schwester-Serie, beid er ständig Störungen sind. Entweder hat da einer was gegen NCIS oder da läuft irgendwas gewaltig falsch. Finde so was dürfte nicht passieren, da es die Zuschauerzahlen erheblich senken könnte,. Mir zumindest vermiest es den Serienabend :(
 
Das mit der Bildqualität ist mir auch aufgefallen. Schaut mal Two and a half men, da ist auch schlechtes Bild, ich dachte erst meine Augen wären schmutzig *buck*. Das mit der Werbung für HD+ war auch mein erster Gedanke.
 
Es wird spannend zum Ende der 7. Staffel....leider nur noch eine Folge, dann heißt es warten...harter Entzug. :o
 
Zurück
Oben Unten