Serie Navy CIS

Was für eine geniale Folge.
hab sie mit nem Kommilitonen geguckt und wir haben richtig schön mitgelacht.
 
Aber heute gab es nur eine nummer 1: ABBY die göttliche.

normal gekleidet nicht zu erkennen,

aber gut das die Kleiderordnung aufgehoben wurde...

mfg
Sir Ulli
 
Absolute Zustimmung.
Aber wie geil die Szene alleine schon war. Da musste erst mal "Bert 2" geknuddelt werden.
Ich mag Serien die sich nicht ständig nur total ernst nehmen.
 
Moin!

Also die Szene mit Abby hat mir sehr gut gefallen.. Langsam möchte ich auch so ein furzendes Nilpferd haben - wo bekommt man das? ;D

Naja, an Ziva muss ich mich erst gewöhnen. Ich finde sie ziemlich hölzern und steif, aber das ist letzten Endes wohl auch so gewollt :-*

MfG
 
Das mit dem Nilpferd wäre echt klasse, also wo kann man es kaufen? ;)

Und Ziva fand ich gar nicht so steif, die anderen waren da eher etwas steif ihr gegenüber.
 
Ich habs noch gar ned gesehn, mußte es aufnehmen...na dann bin ich mal gespannt :)
 
Ich habs noch gar ned gesehn, mußte es aufnehmen...na dann bin ich mal gespannt :)

habe die aktuelle Sendung auch aufgenommen

mal morgen Abend gucken was Sache ist..

for Info

rechner 3

3: Chaintech Nforce2 Mobo Zenith CT-7NJS mit 2 x 256 Twinmos BH5 Chips at nen FSB von 205 mit 2.0 2 2 7 und 11 x 205 at V-core von 1.65, CPU XP Barton 2.500, Kühler Alpha Pal 8045 mit YS-Tech Lüfter at ca 2.500, Ati Radeon 8500, Technotrend TT-DVB-Pci, 2 x 120GIG Samsung, DVD NEC 5800, Brenner LiteOn 24 fach.

also nicht das wieder falsche Anschuldigungen kommen, bin wohl in der Lage das selbst aufzunehmen...

mfg
Sir Ulli
 
Sachen gibt's.. ;)

Kannst dich freuen, Sendung war echt okay!!
 
Hi.

Was ist denn wieder bei Sat.1 los die bringen doch schon wieder alte Folgen? Kann mir das mal bitte einer erklären warum die mitten in der 3.Staffel aufhören? *kopfkratz


Mfg

EDIT: bis 8.6. laufen erst mal Wiederholungen.
 
Keine Ahnung, wollte es auch gerade posten... Selbst der TV Browser weiß nix davon, nur Sat1 selbst.. Echt komisch!! ???


Wo steht das mit den Wiederholungen? Nicht dass die De**en von Sat1 NCIS gegen die WM als "Wunderwaffe" einsetzen wollen!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
dan hab ich ja glück gehabt ... und nix verpasst.

Konnte gestern nicht gucken, aber schon komsich das die mitten drin wieder alte folgen bringen *noahnung*
 
dan hab ich ja glück gehabt ... und nix verpasst.

Konnte gestern nicht gucken, aber schon komsich das die mitten drin wieder alte folgen bringen *noahnung*

Vielleicht dachten sie das fällt keinem auf! *lol* ;D *lol*
 
@ Herby

Schau mal in diesem Thread gleich auf der ersten Seite ~ in der Mitte hat der "Chief Administrator" dirk es gepostet.

Warum jetzt Wiederholungen von NCIS laufen erklärt die News auf quotenmeter.


Mfg
 
Hi.

Also ich möchte Euch nur mal darauf hinweisen das ab 13.08. neue Folgen der Serie ausgestrahlt werden. ;)

Die Serie bekommt einen neuen Sendeplatz und zwar Sonntags 20.15 Uhr, hier im Forum findet Ihr die News.


Mfg
 
Hi.

Also ich möchte Euch nur mal darauf hinweisen das ab 13.08. neue Folgen der Serie ausgestrahlt werden. ;)

Die Serie bekommt einen neuen Sendeplatz und zwar Sonntags 20.15 Uhr, hier im Forum findet Ihr die News.


Mfg

Danke fuer den Hinweis.

Endlich gehts weiter, auch wenn Kate fehlt.
 
Also ich hoffe ihr denkt alle dran das es gleich los geht mit den neuen Folgen von NCIS auf Sat.1. ;)

Im Anschluss daran kommt eine neue Serie "Criminal Minds" und ich hoffe das diese mich auch überzeugt. Hier gibt es eine kurze Info dazu.


Mfg
 
Also mir hat beides gefallen :) Freu mich schon auf nächsten Sonntag!

(Wobei mir Criminal Minds bissl wie der Club der Superfreaks vorkommt...aber trotzdem nett)
 
gleich gibt es ne Wiederholung, ich musste leider arbeiten, habe es aber aufnehmen lassen.

mfg
Sir Ulli
 
die dritte Staffel kommt so langsam in Schwung.............

mfg
Sir Ulli
 
Ich finde auch, dass aus dem gesamten Genre "Navy CIS" am überzeugensten ist. Dies liegt vor allem am Wortwitz der sich in jeder Episode wiederfindet. Vor allem zwischen Tony und Kate gab es oft lustige Wortgefechte. Daran mangelt es bei anderen Serien dieser Machart bei denen man den Eindruck hat, dass die Ermittler psychopatischer sind als die verfolgten Straftäter. Nur leider kam ich in letzter Zeit kaum noch dazu mir eine der neuen Folgen zu Gemüte zu führen.
 
Dann kommt Gibbs ja wohl doch wieder zurück, der hatte seinen Job doch geschmissen oder ?!?!
 
Zurück
Oben Unten