Neue SIMAP-WUs

11.01.2012 19:52:05 Scheduler request completed: got 2 new tasks
11.01.2012 20:00:36 This computer has reached a limit on tasks in progress
11.01.2012 20:14:20 This computer has reached a limit on tasks in progress
11.01.2012 20:16:14 Project has no tasks available

Leider hat mein anderer PC mit der GPU (POEM) seit gestern keine WUs mehr erhalten :(
.
EDIT :
.

Mit dem BM 7.0.7 fragt er nur nach GPU WUs, warum nur?
11.01.2012 11:07:13 Sending scheduler request: To fetch work.
11.01.2012 11:07:13 Requesting new tasks for ATI
11.01.2012 11:07:15 Scheduler request completed: got 0 new tasks
11.01.2012 11:07:15 No work sent
Diese Anfrage war manuell
 
Wer kanns toppen, wer hat die letzte WU gesaugt? ^^

Mi 11 Jan 2012 20:14:10 CET | boincsimap | Scheduler request completed: got 1 new tasks

:D

PS: Stimmt nicht, ich sehe gerade auf der Projektseite, das das Notebook um 20:23:22 UTC noch 3 WUs bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cruncht doch net so schnel Leutz, da kommt meinereiner ja nicht mehr mit. ^^
Naja ok eigentlich müsste man noch mehr Gas geben wenn man sie die anderen Teams mal anguckt...
 
uuund Ägdschn ;D

Gruß,
Ritschie
 
Anscheinend gibts das 300WU Limit nicht mehr... ich hab teilweise fast 500WUs in der Warteschlange :)
Hoffentlich wird nicht zu viel gebunkert
 
Und meine Rechner bekommen keine WUs, weil alle WUs, die generiert werden gleich weggesaugt werden. Hauptsache, mein Server ist versorgt. :)
 
Und ich komme erst heute abend an meine Rechner. :(
 
Anscheinend gibts das 300WU Limit nicht mehr... ich hab teilweise fast 500WUs in der Warteschlange :)
Hoffentlich wird nicht zu viel gebunkert

So wie die Statistikseite vom Projekt aussieht, sind alle WUs runtergesaugt.
Ich bekomme keine mehr. Irgendetwas läuft hier schief. :(
 
Anscheinend gibts das 300WU Limit nicht mehr... ich hab teilweise fast 500WUs in der Warteschlange :)
Hoffentlich wird nicht zu viel gebunkert

Siehe HIER


Gruß

D.U.
.
EDIT :
.

So wie die Statistikseite vom Projekt aussieht, sind alle WUs runtergesaugt.
Ich bekomme keine mehr. Irgendetwas läuft hier schief. :(

Werden nach und nach welche bereitgestellt.
Geduld mein Gutster, kann es vielleicht sein das es sich bei Dir wie momentan bei Superlink verhält*grins*
Da ist es auch immer so das alles weg ist wenn Du aufschaltest*chatt*
 
Wir sind übrigens erst bei ~No. 147.000.
Es ist also definitiv noch was vorhanden.


Gruß

D.U.
 
Nachdem ich heute Nachmittag am Rechner auf der Arbeit festgestellt hatte, dass dieser sich bereits rund 800 WUs gezogen hat und weitere 1.000 in der Download Warteschleife geparkt waren, hab ich den Thomas Rattei mal über PN angeschrieben und von dem Problem berichtet. Er hat dann sehr schnell geantwortet und reagiert. Genaueres zum Problem aus dem SIMAP-Forum:
Mit der neuen Server-Software release, welche Ende Januar installiert wurde, beobachten wir dass deutlich mehr workunits an die Hosts verteilt werden als früher. Wir untersuchen dies gerade, es ist möglich dass Einstellungen zur Projektkonfiguration durch die neue Serversoftware anders interpretiert werden. Um ein massives Überladen der Hosts durch SIMAP workunits zu vermeiden, haben wir die tägliche Maximalanzahl von workunits pro Host zunächst auf 300 begrenzt. Wir werden dieses Limit in den nächsten Tagen ständig überwachen und wenn nötig anpassen.
Schon echt toll, wie gut die Interaktion zwischen Usern und Betreibern bei SIMAP ist.

Mittlerweile schaut's aber ganz gut aus mit der WU-Versorgung, finde ich. Scheint jetzt alles wieder in geregelten Bahnen zu laufen.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also meine Rechner stehen alle auf 'Arbeit für 10 Tage' und keiner hat mehr als 20 offene WUs. ärgerlich.
 
hm also meine Rechner stehen alle auf 'Arbeit für 10 Tage' und keiner hat mehr als 20 offene WUs. ärgerlich.
Jo ich experimentiert auch rum. Hängt eventuell eher am Boinc Client. Der fordert einfach nix an. hab bisher einmal 50 und dann ein zweites Mal 45Wus bekommen. Für die 45 hatte ich den Bunker auf 4 Tage runtergesetzt, da kam dann plötzlich ne Abfrage danach zustande. Aber wer weiss .. Zufall ...*noahnung*
 
Seltsam. Mein 1090T (eingestellt auf 6 Tage) hat 1670 WUs in Bearbeitung *noahnung*

Gruß,
Ritschie
 
Seltsam. Mein 1090T (eingestellt auf 6 Tage) hat 1670 WUs in Bearbeitung *noahnung*
Problem gelöst, das wars das gleiche Problem wie damals bei JKuehl:
Hab die 7.x Beta drauf, denke daran liegts.. Nachdem ich auch "verbinde alle" auf 7 Tage gesetzt hatte, kamen 300 Wus :D
Hab mich gerade daran erinnert, dass ich wg. Albert@Home ja jetzt auch ne 7ner Beta drauf hab.

Meldung von Simap nun:
01.02.2012 21:52:04 | boincsimap | This computer has reached a limit on tasks in progress

Zuvor:
01.02.2012 21:50:37 | boincsimap | Scheduler request completed: got 64 new tasks
01.02.2012 21:50:50 | boincsimap | Scheduler request completed: got 65 new tasks
01.02.2012 21:51:02 | boincsimap | Scheduler request completed: got 40 new tasks
01.02.2012 21:51:15 | boincsimap | Scheduler request completed: got 63 new tasks
01.02.2012 21:51:28 | boincsimap | Scheduler request completed: got 39 new tasks
01.02.2012 21:51:40 | boincsimap | Scheduler request completed: got 64 new tasks
01.02.2012 21:51:53 | boincsimap | Scheduler request completed: got 30 new tasks

So passt das ;D
 
Bei mir ist aber BOINC 6.10.58 installiert. An der 7er Beta scheint's also nicht in jedem Fall zu liegen.

Gruß,
Ritschie
 
Bei mir ist aber BOINC 6.10.58 installiert. An der 7er Beta scheint's also nicht in jedem Fall zu liegen.
Na deswegen hattest Du ja auch schon 1000e WUs bekommen ;-)
Preisfrage ist jetzt, was bei Eseltreiber läuft.

Nebenbei bemerkt:
Da sieht man, wie schlecht Simap gecoded ist, Prozessortemp bei nurr so max. an die 65Gräder, bei QMC gehts auf die 80-85 zu (weswegen ich da dann nur 4 Tasks laufen lasse).
 
@ Opteron: da hatte ich wohl nen Knoten im Denkvorgang ;)

Gruß,
Ritschie
 
Das mit den X Tagen verbinden hats jetzt bei mir auch gebracht. Kannte ich vorher noch garnicht, dass man das auch einstellen musste. Jetzt hat mein Server auch 300WUs auf Lager
 
Also bei mir läuft alles ganz normal. :-)
Abgesehen davon, dass zwei Rechner die seit gestern unbeobachtet rechnen sollten sich nach automatischen WinUpdate neugestartet haben und leer liefen. Gna. ^^
 
Sorry fürs Doppelposting, aber:

Habt ihr mal gesehen wie S.USA und die Sicis abgehen? Alter Schwede! :o

Wir brauchen mehr Power!
;D


P.S.: Hmm dieses mal beschleunige ich ja irgendwie eher wie ein Bus... aber wartet mal ab bis dieser Bus ins Rollen gekommen ist! ;-)
 
Zurück
Oben Unten