Neue SIMAP-WUs

Danke für die präzise Antwort.
(Hab meine Linux-Kiste immer gern auf die hmmer losgelassen. Dann bleibt eben mehr Rechenzeit für WCG über. ;))
 
Ja, die hmmer liefen unter Linux brachial gut. Vermiss sie auch sehnlichst, aber was will man machen?! SIMAP ist und bleibt trotzdem mein Haupt- und Lieblingsprojekt.

Gruß,
Ritschie
 
Als fleißiger Mitleser habe ich auch mal drei Rechner auf SIMAP geswitcht. Die saugen sich jetzt erstmal in stundenlanger Arbeit über die 384er Leitung ihre je 300 WU'S zusammen *oink*
 
Als fleißiger Mitleser habe ich auch mal drei Rechner auf SIMAP geswitcht. Die saugen sich jetzt erstmal in stundenlanger Arbeit über die 384er Leitung ihre je 300 WU'S zusammen *oink*
Wow Da bin ich ja mit meiner 864er Leitung noch richtig gut unterwegs.???
Und mein Nachbar hat ne 6000er Leitung.*noahnung*
Die Telekom verspricht mir zu prüfen ob ich auch ne 6000 Leitung bekomme wenn ich wieder zu ihnen gehe.8-(
 
Wow Da bin ich ja mit meiner 864er Leitung noch richtig gut unterwegs.???
Und mein Nachbar hat ne 6000er Leitung.*noahnung*
Die Telekom verspricht mir zu prüfen ob ich auch ne 6000 Leitung bekomme wenn ich wieder zu ihnen gehe.8-(
Dann mach das, immerhin mußten sie wg. der Konkurrenz einigermaßen die Preise senken. Die paar Cent mehr kann man in das Minderwachstum der grauen Haare investieren ^^

Noch 3 Stunden, 97% WUs verteilt, ich saug dann auch mal ^^

Edit:

So endlich:
08.12.2011 18:35:52 | boincsimap | This computer has reached a limit on tasks in progress
und schon 98% ^^
 
Habe ich irgendetwas verpaßt, oder gibt es für Januar keine WUs?
 
Heute ist Feiertag, Sonntag und Neujahr ;)
 
Ich arbeite in einem Krankenhaus. Frag mich mal nach Sonn- und Feiertagen. ;)
 
Ich habe 12 Jahre 24/7 Positionen gemanagt, ich weiß wenn man Arbeiten auch verschieben kann. Auch im Krankenhaus ist nicht jeder Service immer besetzt. ;)

Geht morgen sicher los, bin auf Empfang...
 
Ein Blick auf die Startseite von SIMAP verrät:
Project status: no work
Next work expected: around Jan 5

Gruß,
Ritschie
 
Ich habe gelesen es gibt am 5.1.2012 neue WUs, aber das war ein Posting auf Boincstats
 
... und los geht's!

Gruß,
Ritschie
 
Jau. Hab auch schon welche.
 
Do 05 Jan 2012 07:28:14 CET | boincsimap | This computer has reached a limit on tasks in progress


;D
 
Ich habe extra das Notebook mit ins Büro genommen und komme jetzt hier nicht ins INet :-/
 
Project status: running
Hosts active: 10,505
Work distributed: 18 %
Remaining: 8 days

Das ging ja schon sehr schnell
 
88% sind verteilt

Frage zum Bunkern - bin nicht mehr so in der Materie drin:
habe ein Notebook was 8h am Tag rennt, mehr als rund 30 Wus zieht sich mein Boinc (die sind nach wenigen Stunden leergerechnet da Sandy Quadcore...) nicht auch wenn ich die FRAC-ON etc. verändere und 7 Tage Bunker einstelle. Hat jemand noch Tipps?
 
Gabs vielleicht ne Änderung mit der letzten Boinc Version?
Hab den PC umgebaut und konnte jetzt erst dazustoßen, hab mir gerade runde 300 WUs gesaugt, nachdem ich die onfrac geändert hatte. Die Clientstate.old hast Du gelöscht, oder?

Hab Boinc 6.12.33.
 
Hab die 7.x Beta drauf, denke daran liegts.. Nachdem ich auch "verbinde alle" auf 7 Tage gesetzt hatte, kamen 300 Wus :D
 
Bunkern ist gut, bei nur 50 WU pro Tag und Kern.
Leider funktioniert bei mir die gute alte VM-Methode nicht mehr, seitdem ich den Sandy Brigde habe, und der auf 4+4 läuft. :(
 
fin

Gruß,
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten