Neues CheepoBios 1.07 beta für das ECS K7S5A

@ heftig

THX ... :-[

Die Seite wurde gerade gefixt ... nun steht dem BIOS-Download nichts mehr im Weg. *g*

Gruß, K7o
 
Bei mir schon !
cool.gif
cool.gif
cool.gif


EDIT: Ups, fast dieselbe Minute. ;)
 
Original geschrieben von K7Jo
@ heftig

THX ... :-[

Die Seite wurde gerade gefixt ... nun steht dem BIOS-Download nichts mehr im Weg. *g*

Gruß, K7o

moin

jap, jetzt klappt es :) :) :)

gruss

heftig
 
thx @ Jo

Donnerwetter, wo hast'n das her? Auf OCworkbench ist es ja noch gar nicht "released". ??? :)
 
wieviel % mehr leistung bringt das fast writes bios ?
hat das mal wer getestet ?
 
Original geschrieben von bankok
wieviel % mehr leistung bringt das fast writes bios ?
hat das mal wer getestet ?

Da streiten sich die Gelehrten. ;D

Nach manchen Quellen: Nullkommanichts! Da es eigentlich eine Intel-Sache ist, die auf AMD-boards genau gar nichts bewirkt. Aber da das Zeugs *FAST [irgendwas]* heisst, wollen's alle haben und glauben, dass damit irgendwas FASTer geht. ;)

(Wäre möglich, dass ich da was verwechsle, also wer's besser weiss: ich lass mich gern belehren. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BadMoon

thx @ Jo

Donnerwetter, wo hast'n das her? Auf OCworkbench ist es ja noch gar nicht "released". ??? :)
Hallo,

das neue CheepoBios 1.07 beta stammt aus diesem Thread von OCworkbench ... der Tipp kam von Denniss ( THX ;D ) ... sofort ein wenig bei OCw im ECS #2002-2 Topic nach BIOS für das SiS735-Board gesucht und ... gefunden - Glück gehabt *buck* ;)

Gruß, K7Jo

P.S.
Das fast writes bios ist angeblich nicht schneller ....
 
Zurück
Oben Unten