Nexus Mod Manager

Michl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
2.479
Renomée
32
Standort
Graz
Hallo Leute

Wollte heute ne Mod für Skyrim saugen und installieren. Wenn ich den Modmanger gestartet habe habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Siehe Pic 1. Ausserdem kann ich mich auf der Seite weder anmelden noch registrieren. Siehe Pic. 2

*noahnung*

Weiss wer was da los ist?
 
Ich gehe mal davon aus, dass du die Hinweise in der Fehlermeldung des NMM beachtet hast.
Ansonsten sieht mir das bei der HP von Nexus schlichtweg nach einem Serverproblem an, das nahezu jede Website mal hatte.

Bei mir selber hat der NMM zwar ewig zum starten gebraucht - wurde mit dem letzten Update aber besser -, gestartet ist er aber trotzdem. Und auch die Anmeldung auf der HP hat ohne Probleme geklappt letzte Woche. *noahnung*
 
Hmmmm...sehr seltsam. Ich hab gerade mal auf Steam nachgesehen. Habe Skyrim zum letzten mal im Jannuar gespielt. Da hat der NMM klaglos gefunzt. Anmeldung klappt noch immer nicht.
 
So Leutz

Hab mir die neueste varaiante des Modmanagers gesagt und versucht zu installieren. Nun kommt weidereinmal ein Fehlermeldung. Bin nun nahe dran den Hut draufzuhauen. *grrrrr* Guckst du Pic! 8-(
 
Zurück
Oben Unten