• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

PM Noctua präsentiert NH-L9a-AM5 Low-Profile Kühler für AMD Ryzen Prozessoren

Deutschsprachige Pressemitteilung

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
Wien, 24. Januar 2023 – Noctua präsentierte heute die jüngsten Modelle seiner erfolgreichen Low-Profile-Kühlerserie NH-L9: Mit einer Bauhöhe von nur 37mm stellen die neuen NH-L9a-AM5 und NH-L9a-AM5 chromax.black eine hervorragende Wahl für leise, hochkompakte HTPCs und Small Form Factor (SFF) Systeme auf der Basis von AMDs neuesten, AM5-basierten Ryzen Prozessoren dar.

„AMDs gerade vorgestellten Ryzen Prozessoren mit 65W eignen sich ideal für kompakte aber dennoch leistungsfähige Systeme und unser neuer NH-L9a-AM5 ist der perfekte Kühler dafür,“ erklärt Roland Mossig (Noctua CEO). „Er kühlt die neuen Modelle 7900, 7700 und 7600 problemlos bei flüsterleisen Drehzahleinstellungen und bietet ausreichend Leistungsreserven, falls Kunden sie mit mehr als 65W betreiben möchten – wir haben auf dem Ryzen 7950X und 7900X bis zu 130W erzielt.“

(…)

» Pressemitteilung lesen
 
Oben Unten