Now Playing...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Pixies - Trompe le Monde

:)
 
Jane Bond schrieb:
will keiner wissen wissen will ich, wie deine pflanze aussieht, die ist mit sicherheit schon verblüht?! du hattest ein bild versprochen
Willste mal meine Pflanze sehn :D Hrhr...
:]
NP Dendemann -Lieblingsmensch
Das Schweigen Dilemma
.
EDIT :
.

GnR - One in a million
Lies
.
EDIT :
.

GnR - Estranged
UYI2
 
hätt ich nur einen garten, da würden sicher terrorbiester drin stehen ;)
nettes, giftiges, berauschendes, stachliges, schräges eben. nur blumenkohl nicht *buck*
 
hätt ich nur einen garten, da würden sicher terrorbiester drin stehen ;)
nettes, giftiges, berauschendes, stachliges, schräges eben. nur blumenkohl nicht *buck*
na Tomaten haste ja schon.. immerhin auch Nachtschattengewächs *gg*

NP: mal horchen... öhm.. nix..
 
die for metal - manowar
 
Jesu - "Silver"

Bohren und der Club of Gore meets Banco de Gaja und My Dying Bride mit ner Spur Britpop *suspect*
aber hat was, hat was.. gefällt...
 
na Tomaten haste ja schon.. immerhin auch Nachtschattengewächs *gg*

NP: mal horchen... öhm.. nix..

hatte auch schon eine tomatenvergiftung, mit kotzen und nicht mehr zum klo schaffen, weil ich halbreife tomaten bevorzuge. damals war es wohl ein halbes kilo, abendbrot eben, heute weiß ich, was ich vertrage *buck*
 
:o ne Tomatenvergiftung.. davon hör ich auch das erste mal...

NP: Unkle - "War Stories" CD
*great* wie eigentlich alles von Unkle (James Lavelle)
 
Rihanna feat. Jay Z - Umbrella
 
<grinst>

NP: Primal Scream - "Evil Heat" CD
 
Aphex Twin - Selected Ambient Works 85-92

:)
 
Nightwish - Lappi (Lapland)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten