Now Playing...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Hype - Kiss 100 13-09-2006 MIX *clap*
 
Blumentopf - Horst @ TV
.
EDIT :
.

Arrested Development - People Everyday
 
Hosen - Alles aus Liebe (live)

*Gänsehaut*
 
Lacuna Coil - Aeon
 
Sirenia - Manic aeon

@Puck: Wie isse denn so?
 
System of a Down - Boom!
 
@Puck: Wie isse denn so?

Richtig, verdammt gut. Nach der "Fate Of Norns" ein Schritt in die richtige Richtung. Nicht dass die Fate schlecht wäre, aber die neue ist wieder deutlich mehr "back to the roots". Erinnert doch mehr an die "Crusher", richtig fette, treibende Riffs, Double Bass zum Umfallen und eine gehörige Portion Tempo. Dabei wurden auch die Melodien nicht vergessen. Aus meiner Sicht typisch Amon Amarth, mit wieder verdammt viel Bums.
Ich hoffe, dass das Konzert im November im Erfurt klappt. Amon Amarth + Wintersun (+ Tyr) live, wird ein Hammer-Package. *hrhrhrh*
 
Das hört sich ja gut an. Da könnte man direkt mal wieder die CD-Sammlung aufstocken.
Und 17.11. in Erfurt sagst Du? Mal schauen was der Geldbeutel so sagt und ob noch nen Kumpel mitkommt (zwecks geteilter Benzinfinanzierung).8)
 
Linkin Park - Numb 8)
 
12 Stones - "the way I feel"
 
Jimi Hendrix - All along the watchtower
 
No Respect- 16 Tons
 
Anti-Flag - Die for the Government
 
Deicide - Serpents of the Light CD
 
Lamb - "God Bless"
 
New Order - Crystal
 
Nightwish - Know why the nightingale sings
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten