NVIDIA Themenabend Teil 2 - Leserfeedback

Original geschrieben von Faffner
ps: (an sir ulli oder auch mr. gauntlet genannt) "es ist doch nichts schlimmes eine vertrauensperson zu sein" ;)
Das stimmt, aber derjenige trägt auch eine große Verantwortung.
 
Ein großes Lob an alle Repräsentanten, daß Sie teilweise bis kurz vor 23 Uhr ausgeharrt haben! THUMBS UP!

Insgesamt war die Qualität der Fragen recht hoch, jedoch finde ich, daß lediglich 10 Seiten Fragen und Antworten recht mau sind. Das gab's hier auch schon besser!! Lief gestern irgendwo Fussball oder Formel 1 ;D ??

Die Aufteilung in mehrere Themengebiete ist meiner Meinung nach sinnvoll und gelungen. Und mit Mozilla's "Tabbed Browsing" ist das auch noch gut handhabbar. 8)

Schade fand ich, daß einige Fragen nicht beantwortet wurden. Gab es da vielleicht Koordinationsschwierigkeiten bei den Firmen? ;) Ein Hinweis, daß die Frage nicht (in diesem Forum oder dieser Gelegenheit) beantwortet werden kann, wäre vielleicht angebracht gewesen.

Haben die Repräsentanten eigentlich wieder in ihrer Freizeit gearbeitet?

@ Knightmove

Wie ist eigentlich das Echo bei EPOX? Ich denke mal gut, sonst wärst Du/Sie nicht wieder dabei gewesen. Würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie die Firmen dieses Themenabende einschätzen. Meist sind ja hier nicht die 0815 User vertreten, sondern Cracks, die prozentual bestimmt nur eine Minderheit sind.

Max
 
warum schicken alle User mir ne PM wenn irgendwas nicht so funktioniert, oder ne Antwort nicht so ist wie sich die User das vorstellen, dafür ist doch die Nachbearbeitung gedacht, hier wird keiner gebissen, oder gebannt wenn er seine Persöhnliche Meinung in geregelten Worten ausdrückt.
Das frage ich mich allerdings auch!
 
@ Knightmove

Wie ist eigentlich das Echo bei EPOX? Ich denke mal gut, sonst wärst Du/Sie nicht wieder dabei gewesen. Würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie die Firmen dieses Themenabende einschätzen. Meist sind ja hier nicht die 0815 User vertreten, sondern Cracks, die prozentual bestimmt nur eine Minderheit sind.

Max

Hi Max,

ich denke diese Themenabende sind für uns Hersteller und natürlich auch für euch als Anwender nur von Vorteil - beschnuppern - Feedback - Anregungen - Lob - Kritik - von allem ein bischen... was für uns den Vorteil hat, auf bestimmte Sachen umgehend zu reagieren. Für uns hat es sicher wieder Erfolg gebracht. Natürlich hoffe ich, daß auch Ihr etwas davon hattet ;)

Wie gesagt gerne wieder und auch in der Freizeit ;) immer 8) bleiben
 
Original geschrieben von Faffner
[schnipp]... dem "wildy" sage daß es im gegensatz zu manch anderem hersteller von nvidia auch linuxtreiber gibt, ... [schnapp]

... die der wildy auch selbst benutzt, es nur schade findet, dass diese eben closedsource sind (oder hat der wilde da was verpasst?)

schreit auf jeden fall geradezu nach wiederholung;) wie wärs denn mal mit zwei "gegnern auf den märkten"? ati und nvidia im direkten "schlagabtausch", gäbe sicher ne menge interessantes zu lernen;)

gr
wildy
 
ich glaube ich könnte langsam ein Buch schreiben, über Nvidia und die Treiber etc..........
neuer Rechner, ich wollte ja ne EP8Ox 8k9AI,

Also Epox 8RDA+ war gerade günstig auf Lager, also W2k installiert, alles Super, aber dann die neuesten Nvidia Treiber

IRQ not equal, und hast du nicht gesehen...........................

Reparieren keine Chance, nach Stunden, Neuinstallation, und die original Treiber von der CD genutzt, war glaube ich 1.03, die laufen wenigstens.

Fazit, nicht zu empfhelen, also für normal sterbliche sage ich mal.

den normalen User kommt es nicht auf 5 oder 10 Prozent an, der will einfach nur ein lauffähiges System, und das ist zur zeit mit den Nforce 2 Boards einfach nicht gegeben.

und die tollen Teiber die angeblich alle Fehler beheben, gibt es immer noch nicht.

Da lobe ich doch VIA, Boards die Sehr gut laufen, und wo es null probleme mit den Treibern gibt.

just my thoughts

MFG
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten