Open Office Rechtschreibprüfung in alten Dokumenten?

algeron

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2001
Beiträge
3.526
Renomée
125
Standort
Rüsselsheim, Hessen
  • SIMAP Race
Hi,

ich habe mir eben die neueste Version von Open Office installiert. Was mich sehr verwundert, ist, dass die Rechtschreibprüfung nur bei neu erstellten Dokumenten zu funktionieren scheint. Die vor der Installation erstellten Dokumente werden nicht auf Fehler überprüft bzw. es werden keine Rechtschreibfehler gefunden *noahnung*.

Habe ich irgendetwas vergessen zu aktivieren?
 
Die Lösung für mein Problem habe ich im Open Office Forum gefunden. In meinen alten Dokumenten war in der Formatvorlage keine Sprache gesetzt, so dass die Rechtschreibprüfung nicht aktiv war.

Näheres gibt es in diesem Thread.
 
Zurück
Oben Unten