Opteron Jubiläums-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

ich denke mal schon, denn es wurde hier auch schon einer verkauft im marktplatz.

mfg
 
Was, wie, wo verkauft:o*noahnung*
 
Offenbar sind manche Leute eines Gewinns nicht würdig. :( *chatt*
 
sorry, aber ich habe die threads nicht wirklich verfolgt...dann eben nicht...

mfg
 
Ich hab zwar nix gewonnen aber würd schon gern ein Foto sehen wo Nero24 lässig mit seinem Audi vor der Eisdiele den Bordstein hochpoltert und Spiegelbebrillt ganz cool seinen Fuchsschwanz + 9AMD-Schlüsselanhänger auf den Bistrotisch wirft.

Damit hat zwar keinen Schlag bei den Frauen aber die neidischen Blicke der Nerds entschädigen für den ramponierten Audi-Spoiler.

;) ;D
 
Hat schon jemand von den Gewinnern was bekommen?
Ich noch nichts...*suspect*
Hier dann auch die Frage an admins und mod's:
Wann werden die Sachen rausgeschickt?
 
Hier dann auch die Frage an admins und mod's:
Wann werden die Sachen rausgeschickt?
Also bevor jetzt noch jeder einzelne per PN oder hier im Thread nachfragt ;) Es hat sich erst ein Teil der Gewinner gemeldet *noahnung* und ich will natürlich auch nicht wegen jedem Teil einzeln zur Post. Aber wenn die Zeit es gestattet, werde ich noch diese Woche die erste Ladung rausschicken und die "Nachzügler" dann eben später :)
 
Oder du setzt eine 5-Tages frist und verlost danach nochmal ... ;D
 
Nero24,
danke für Info!!!*massa**massa**massa*

Jetzt kann man sich entspannen und bis nächste Woche warten 8)
 
Eine grandiose Idee ist das. :D Vielleicht wirds dann ja doch was mitm zweiten Schlüsselanhänger... ;D
 
Die Preise 1-5 haben heute den Hafen verlassen. Die Preise 6-14 sind am Montag dran :)
 
Die Preise 1-5 haben heute den Hafen verlassen. Die Preise 6-14 sind am Montag dran :)

Hey wenn sich die 15 nicht meldet bekomm ich den ja ? Büdde *massa*
Ich schick dir auch ne Packung Nudeln zu ;D

Wat ist überhaupt mit dem anderen Gewinnspiel ? Ich will meinen halben Mitropa Wäschetrockner haben *elch*
 
Die Preise 1-5 haben heute den Hafen verlassen. Die Preise 6-14 sind am Montag dran :)
Hast du die von mir erstellten Adressaufkleber verwendet die ich dir in meiner grenzenlosen Güte zukommen ließ? *lova*
.
EDIT :
.

Ich will meinen halben Mitropa Wäschetrockner haben *elch*

Bitte:
589723840b45b0cbc82b0e7gg1.jpg
 
Dat is n halber... ...der Fuß fehlt. *buck*
 
Dann sag doch erst mal was hinter dem Binärcode steckt! *buck*

Die Lösung ist:

www.planet3dnow!.de Alles über 3Dnow!, AMD, Athlon & Co.

So und ich habe das herrausgefunden und will meinen halben Mitropa Wäschetrockner oder ersatzweise ein P3D Mauspad *joy*
Ich habe 4 Tage meines Lebens daran verbracht und nun will ich meinen Gewinn. Steht da ja das man was bekommt und hier ist es *g*

Mein anderer Thread dazu fand ja keine Beachtung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute mein Päckchen abgeholt ;D

Der Phenom ist ne 125W-Version, mal sehen was da kommt :-/

Der Schlüsselanhänger is aber restlos begeisternd 8)
 
Zurück
Oben Unten