[P3D]Kneipe.net-Part IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon seit über einem jahr

englisch origninal auf den philippinen sind se damit schneller!

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
die gibts doch schon lange auf dvd, also im bertelsmann club bekommt man die schon...aber wenn ihr wollt schick ich euch das divx auf 2 cds....wenn jemand lust hat und es brauchen sollte
 
Achsooooo...eine schlechte Analog-Kopie auf DVD in Stereo und ohne Zusatzfeatures.
nö danke dino...mit sowas kann man mich höchstens jagen *g*
Ich hol mir da lieber die THX-zertifizierte Dolby Digital Version mit knapp 8 Stunden Zusatzmaterial und den zusätzlichen Szenen im Film ;D
 

[quote author=Rotwild link=board=party&num=1002445555&start=645#651 date=10/15/01 um 14:43:01]
die gibts doch schon lange auf dvd, also im bertelsmann club bekommt man die schon...aber wenn ihr wollt schick ich euch das divx auf 2 cds....wenn jemand lust hat und es brauchen sollte
[/quote]

Hey Rotwild , Also ich hätt da schon Interesse drann .Denke man kann die dann nochmals umwandeln in SVCD oder ???
 
nee nee

keine kopie

(hab mich vertan is nur ne vcd)


::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
 
jo, denke schon, ich schau mal eben ob das nicht schon vcd ist
 
isn divx, aber keine qualität wie man sie von 2 cds könnte erwarten..aber man kanns sich anschauen
 
Nun...morgen is der offizielle weltweite Releasetermin von Star Wars: Episode I auf DVD...kann mir also ned vorstellen das es schon jemand vorher hat...Termin in D und Ö ist der 25. ...

Modify:
@dino
jo die VCD hab ich auch schon seit Ewigkeiten...aus thailand kommen lassen ;D
 
naja, das divx was ich ahbe wurde von einer vhs gecaptured
 
ich sag ja is nur vcd

aber das soll dino alles so auseinander halten

sieht doch alles gleich aus

::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

 

[quote author=Rotwild link=board=party&num=1002445555&start=645#656 date=10/15/01 um 14:57:04]
isn divx, aber keine qualität wie man sie von 2 cds könnte erwarten..aber man kanns sich anschauen
[/quote]

Hey , sprechen wir nachher nochmal drüber ja ???? muss wech nen Rechner reparieren . Bis später Leutz - schönen Tag noch.  :-/ :-/ :-/ ;) ;) ;) :D :D :D
 
jep, is kein problem, sage bescheid...


 
So Leute..ich werd dann mal schön langsam nach Hause gehn...wir lesen uns dann wenn ich wieder zHaus bin...bis später!!! :D
 
Ich bin wieder daaaaaaa ;D ;D ;D ;D ;D
Pfff...Handyrechnung is da...naja halb so wild  :P
 
wieviel hjaste denn, wenn man fragen darf ?
 
Klar darfst fragen...ca. 135 DEM. Das ist aber ne gemeinsame Rechnung von mir und meiner Frau.
 
na dann gehts ja noch ( finde ich )...


 
jo find ich auch..knapp die hälfte davon ist grundgebühr (muß ja 1 1/2 grundgebühren zahlen..is so ein "Partnersystem")
 
jep, is IO...mein rekord bestand aus 450 DM  ::) ::) ::)
 
Naja...geht ja auch noch..ich hatte mal ne FESTNETZ-Rechnung von knapp 750 DEM...glaub mir DA war ich wirklcih von den Socken...
 
Hiho , bin auch wieder da , 450,- 750 ,- 5000,-  :o :o :o ,

hey ich hatte mal eine über 27,40DM ist das nichts ???? *lol*
 
5000  :o :o :o :o :o ??? ??? ??? ???
Wahnsinn...wie habt ihr das geschafft????????????
übrigens meinte ich ned 750 sondern 1750...der 1er wollte anscheinend ned so recht *grummel*

Modify:
Hat mir damals ein schönes Loch in mein Geldbörserl
gerissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten