[P3D]Kneipe.net-Part IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[quote author=dino link=board=party&num=1002445555&start=615#624 date=10/15/01 um 12:14:08]
ha ich fühl mich heute mal wieder so richtig wohl hier!


so als dino im korb !

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


[/quote]


;D ;D ;D Na dat glob ick dir gerne  :-* ;) ;D
 
Bin wieder da keine Sorge ich geh nicht so schnell verloren ;)

Na...anscheinend hat's geschmeckt...das freut den Koch!:D :D :D
 
;D ;D Hehehe , dachte schon ihr wärt zum Mittagsschlaf , nach dem feudalen Mahl .  ;) ;) ;D
 
hehe, wieso sollte ich denn weg gehen, das is doch der einzige ort, im inet, wo ich willkommen bin (denke ich mal )


hehe, danke maxi, für das gute mahl...



was macht ihr heute noch so....? ? ?
ich brauche inspiration für diesen tag, denn solche tage wie heute, wollen einfach nicht zuende gehen...
 
hehe, ja euch fällt auch immer was ein  *lol* :D ;) :)
 

[quote author=dino link=board=party&num=1002445555&start=630#630 date=10/15/01 um 12:41:46]
mir würde da ja schon was einfallen!

8) 8) 8) 8) 8)


[/quote]

Mir auch  , mir auch - Beispielsweise  :-X :-X :-X :-X
 
siehste rotwild jabba fällt auch was ein

aber die jungen leute von heute tztztztztz

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

 
ahhhhhh ihr wisst ja garnicht wie schwer ich es habe, ich habe solche müden knochen und außerdem nin ich so lichtscheu  ;) ;) ;) :)


 
vermute mal dass du bei dem was jabba meint ruhig lichtscheu sein darfst, müde knochen dagegen sind natürlich schlecht!

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Tztztztztz  ::) ::) ::) ::) ::)Was ihr wieder von mir denkt  *buck* ::) ::) ::) ::) ::) ::)
 
huhuu
ich auch mal wieder da, muss aber gleich in die uni, ja ich weiss leben ist hart...

habe am freitag bei YEONG YANG ein vorstellungsgespräch, für alle die es nicht kennen, die machen die besten servercases die es gibt !! ;D ;D ;D

www.cubecase.de mal das minicube, echter hammer...
 
nur das beste! jabba nur das beste!


8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
ja, denn immerhin bist du einer der besten  ;)



@chris

viel glück bei gespräch
 
[quote author=[OC-Tweaks]ProphetCHRIS link=board=party&num=1002445555&start=630#638 date=10/15/01 um 13:20:01]
huhuu
ich auch mal wieder da, muss aber gleich in die uni, ja ich weiss leben ist hart...

habe am freitag bei YEONG YANG ein vorstellungsgespräch, für alle die es nicht kennen, die machen die besten servercases die es gibt !! ;D ;D ;D

www.cubecase.de mal das minicube, echter hammer...
[/quote]

Hey Chris , na dann viel Glück bei dem Vorstellungsgespräch . Und viel Spaß an der Uni  ;D


@ Dino + Rotwild

Danke ; Hätte eigentlich auch nichts anderes erwartet  ;) :-* ;) :-[
Bin schon ganz nervös geworden  *lol* *lol* *lol*
 
Bitte gerne, Rotwild ;)

Inspiration für den heutigen Tag? Mach's wie ich und geh ins Test-LAN und teste ein bisserl neue Software ??? (Falls du sowas hast ;))
Oder einfach ne DVD reinziehn falls du zu Hause bist...

Modify:
Und ähnliches wie dino würd mir auch einfallen nur geht das in der Firma schwer...
 
ja hoffe das klappt, ich muss auch langsam wieder los...

also denn nen schönen tag an alle!  :)
 
dvd reinziehen, hmmm, da müsste ich mich ja aus dem haus begeben und in die videothek flitzen :-)


aber mein kumpel kommt heut vorbei, dann zocken wir bis morgen starlancer und freespace2... hehe, das is ne gute beschäftigung...
 
Viel Erfolg Chris und noch nen schönen Tag! ;)
 
Ich geh nie in die Videothek..is mir zu teuer...dafür hab ich schon knapp 60 DVDs *lol*

Bald kommt die Episode I - DVD...*sabber* :D
 

[quote author=MaXXiMuM link=board=party&num=1002445555&start=645#646 date=10/15/01 um 14:23:45]

Bald kommt die Episode I - DVD...*sabber* :D

[/quote]

haben wir schon ätsch

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

 

[quote author=MaXXiMuM link=board=party&num=1002445555&start=645#648 date=10/15/01 um 14:35:44]
Wie das? Die gibts ja erst ab 25.10. ??? ??? ???
[/quote]

*lol* *lol* *lol* Was du meinst ist XP  *lol* *lol* *lol*
Nee warn Scherz - aber ich glaub das hängt mit den Ländern zusammen . Könnte ja sein  ??? ??? ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten