P3D RIESEL SIEVE TEAM braucht Unterstützung

Grüßts Euch!

ich war für 3 Monate komplett in Italien und musste arbeiten in Rom und Verona in unseren Geschäftstellen Netzwerke einrichten und und und... Jetzt bin ich wieder zurück und sehe das uns die Amis aushelfen beim Spinrace? Lustig... Aber begrüßenswert! ;D Also nix beleidigt oder sonstiges... Irgendwie sind die ganzen Beiträge reduziert worden? oder meine ich das nur? *lacht*



HoF mal schauen ob die noch gefragt ist.... *noahnung* Vor allem das habe ich ja schon vorher gepostet machst Du die HOF ja ganz gut....? ;D

Grüße @ all!
 
Hi Olivier,

schön, dass Du wieder zurück bist und beim race mithilfst.
 
Dankschön Kater ;D

ja klar helf ich mit bescheidenen Mitteln mit beim Spinhenge Race! Ehrensache... mensch hat sich hier viel verändert! ganze strukturen anders... aber hauptsache die Gleichen Leute und Bekannten Gesichter!!
 
@Olivier,

neeee, wir lassen uns nicht umkrempeln. ;D
 
Hiho Olivier,

hab schon beim Stats durchblättern (man mach mom ja eh nix anders;D) gesehen das Du auch wieder am Start bist. Klasse! :)

bye
MB
 
*clap* Hallo Oli4!!!

Willkommen zurück bei den grünen Chaoten! ;D
 
Grüßts Euch!

ich war für 3 Monate komplett in Italien und musste arbeiten in Rom und Verona in unseren Geschäftstellen Netzwerke einrichten und und und... Jetzt bin ich wieder zurück und sehe das uns die Amis aushelfen beim Spinrace? Lustig... Aber begrüßenswert! ;D Also nix beleidigt oder sonstiges... Irgendwie sind die ganzen Beiträge reduziert worden? oder meine ich das nur? *lacht*

Grüße @ all!

Hi O4 :-)

ja wir helfen mal mit ... und ich hoffe du hast bei deinem Italien adventure doch gleich mal boinc mit eingerichtet und bei spinhenge attached :)
 
vielen Dank an ALLE, finde mich nur noch nicht richtig zurecht, recht gewöhnungsbedürftig aber ich denke das ich das noch hinbekomme... ;D
ich konnte "unten" nicht rein, jedesmal wenn ich es versucht habe
habe ich nur 404er bekommen, na ja italien 3welt was internet angeht...
und danke Emploi, MrBad, Outlaw und Crunch3r (kenne ich den nicht von einem 5.5 er client also den optimierten? ;))

Hier hats ja schon wieder ganz schön zoff wegen Esl gegeben? muss mich erst mal durchwälzen um wenigstens halbswegs einen durchblick zu bekommen, und zig neue... gottseidank auch zig "Alte" veteranen User! ;D
 
Hier werden noch Mitstreiter gesucht, fühle mich irgendwie so alleine da oben *lol*

Das Projekt wirft auch durchschnittlich mehr Credits ab.
 
Bin dir auf den Fersen ;D
 
Danke HGW alter Haudegen! ;D
 
@ OLi: Welcome back! :D
Tjaja, die Beiträge sind reduziert worden. ;) Also naja nicht die Beiträge ansich, die sind geblieben. Aber die Beiträge im DC-Café werden nicht mehr gezählt wie auch im Off-Topic-Bereich.
 
Hi Nightshift! Mal ne Frage: Du hast doch auch am Spinhenge Race teilgenommen? Oder? Wo ist Dein Award? ;D
 
Klar hab ich teilgenommen, und siehe anderer Thread, denke die Menge beantragter Orden beschäftigt die Admins hier gut und sie werden nach und nach vergeben. Muss ja bei jedem beantragten auch erstmal überprüft werden ob er auch wirklich teilgenommen hat.
Nicht, dass die ESL-Mitglieder die hier auch unterwegs sind am Ende einen Orden beantragen. *lol*
 
ne nich das es mir wichtig ist, sondern ich war nur verwundert... mehr nicht, ich konnte ja von italien nicht mal ins forum richtig vorbeischauen und habe am rande mitbekommen über Tejas das ein Race gestartet wurde, da habe ich dann alles was ich habe rübergeschmissen per BAM.... ;D
 
Zurück
Oben Unten