Painkiller : BoH

Nosyboy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
2.467
Renomée
77
Standort
Switzerland
Hi,

Hat es schon jemand gespielt?
Habe es gerade Gestern bekommen und ne Runde gespielt und muss sagen, es ist einfach genial! :)
Vorallem die Achterbahnfahrt macht sehr viel Spass.

Bin zwar erst im 3.Level, aber bis jetzt wurde ich nicht entäuscht.
Für mich Spiel das Jahres! :)

Wie findet ihr es?
 
will es auch mal testen. Muß man eigentlich das Addon und das Hauptgame installieren oder ist das Addon selbstständig?
 
Du musst das Hauptprogram installiert haben.
 
Hm, noch nicht probiert - werde erst mal den genialen SP Mode durchzocken. :)
Ist ne ganze Ecke schwerer geworden das Ganze...
Action pur sag ich einfach nur. ;D
painkiller7_800x600.jpg

painkiller9_800x600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, gar nicht geshen, den Start Screenshot haste ja auch schon drin. :)
Hänge irgendwie gerade beim Kolosseum Gegner...

Auf jeden Fall ist es um einiges schwerer geworden, vorallem wenn man die Tarot Karten will...

Die Anzahl Gegenr haben auch noch mal etwa um das doppelte zugenommen so dass es bei mir manchmal zur Slideshow kommt.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, hat da schon jemand ein paar Karten holen können?
Die haben ja den Schwierigkeitsgrad ziemlich nach oben geschraubt. :)
painkiller10_800x600.jpg
 
Zurück
Oben Unten