Passen 195/65 R15 91T Reifen auf 7J ET40 15" Felgen?

ja ich weiss ja das es eigentlich falsch ist, aber zu dieser erkenntnis bin ich auch erst nach dem erstellen des themas gekommen, ich befand mich noch im findungsprozess:)
 
so, Tüv Ingenier (war ne Abnahme 21, das darf nur ein Ing): Die Reifen stehen gar nicht in der ABE. da sind die falschen reifen drauf, das sind 65er.
ich: ja ähm, kann man da nicht eine Teileabnahme machen.
er: nein
ich: eh warum nicht?
er: es geht nicht. ach grml, mpf ich trag dir jetzt 60er ein wenn du mir versprichst das du die anderen drauf machst.
ich: ja klar!

aber vorher musste der auch ne 3/4h wegen meinem auto im pc gucken, der wollte einfach nur noch das ich da weg komme:)

die zulassungsstelle heute war aber zum kotzen
sowas unfreundliches und arrogantes da. die wissen gar nicht wie gut es denen dort geht den mitarbeitern. wenn ich den scheiss nicht bräuchte dann hätte ich die mal ordentlich zusammgeschissen.
die eine ist fast eingepennt und wollte gar nicht mehrmit anfangen um 17:25 (öffnungszeit: bis 18 Uhr), da sie angst hatte das sie nicht pünktlich feierabend machen kann tz

unglaublich diese ämter, da kann man echt ausrasten

oder der bezahlautomat geht nicht, und keiner kommt

oder man zieht ne nummer, obwohl die anmeldung einen die ganze zeit anguckt und man setzt sich hin um eine sekunde später wieder aufzustehen weil man jetzt aufgerufen wurde^^

und dann kostet das da ohne ende geld
 
Wenn du jetzt einen Unfall machst, dann könntest du Probleme bekommen. Das könnte einen Verlust des Versicherungsschutzes bedeuten. Und beim nächsten TÜV könntest du ein Problem bekommen, wenn sich der die Reifengröße ansieht.
 
Wenn du jetzt einen Unfall machst, dann könntest du Probleme bekommen. Das könnte einen Verlust des Versicherungsschutzes bedeuten. Und beim nächsten TÜV könntest du ein Problem bekommen, wenn sich der die Reifengröße ansieht.

Könnte ?

jaja und hätte der hund nicht geschissen hätte er den hasen gefangen
Hätte sich nicht den Arsch verkühlt, dadurch Nierenprobleme bekommen und dank fehlender Krankenversicherung wäre er auch nicht gestorben :]

Bete zu allen Göttern das nichts passiert.
Wenn, dann haftest du persönlich 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Gesetze nicht ausgedacht aber so ist es in unserem beknacktem Land nunmal. Ich fahr selbst eine Reifengröße die nicht eingetragen ist. Aber das ist auch nicht das einzige an dem Auto *buck*
 
Zurück
Oben Unten