Planet 3DNow! nForce2 Treiber-Collection v1

Ich habe die Treiber installiert von P3D und erhalte in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung:

Quelle: sojubus
Ereigniskennung: 4
Beschreibung: Der Treiber hat einen internen Fehler in seinen Datenstrukturen für festgestellt.

Was ist das denn, kann mir da jemand helfen?
 
klingt nach einem problem beim download.
was sagt er, wenn Du per rechtsklick entpackst ?
 
Hi,

ich hab ein Problem mit dem IDE Treiber der im Orignalen 3.13 Packet enthalten ist.

Den IDE-Treiber muß ich von Hand installieren den dieser wird mit dem Setup nicht installiert.

Wenn ich den Treiber installiere, startet mein Win2k SP4 nicht mehr und bleibt stehen wenn die einzelnen Treiber/Dienste geladen werden. (blaue Vierecke)

Wer hat noch Ideen?
 
Zu den Audio Util. Installationsfehlschlägen:

Sowohl bei 2.45, als auch bei 3.13 funktioniert die Installation einwandfrei, wenn man vorher die "NForce Tray Optionen" BEENDET!
 
Original geschrieben von eRoZion
irgendwie ist da nur eine text-datei drin *noahnung*

Mach mal nen Rechtsklick drauf und dann speichern unter... ;)
 
bringt leider auch nichts :(
 
Original geschrieben von XStoneX
Das kommt davon, wenn man sich ein ASUS-Board besorgt... Die fressen die halben verfügbaren Speicherriegel net. ......
....die anderen verwenden NoName, Infineon & TwinMOS. Noch nie hat's da Probleme gegeben.

Da hilft also wirklich kein Treiber weiter (damit meine Antwort auch ins Thema passt ;D ).

LG

XStoneX


Mag sein das dieses Asus Board ( A7N8X Del. Rev.2 ) etwas penibel ist mit dem Speicherriegeln, aber 0 Abstürzte seit inbetriebnahme vor etwa 2 Monaten sprechen für sich.

Im übrigen gehts hier nicht um irgendwelche hochtaktgeschichten sondern um gewisse Treiberprobs und ich wollte lediglich daruaf hinweisen das es da doch welche gibt bei denen die Treiber einwandfrei funktionieren. Das dieses Problem nicht einzig und alleine bei den Entwicklern liegt sieht man wohl daran das es bei einigen eben funktioniert und bei anderen eben nicht.

bis denn denn
 
....Ich hab heute eh Win neu installed und das Treiber Paket kam mir da gerade recht :)

Ich hab auch mal n Mirror bei Arcor gemacht! Hier klicken für den Arcor mirror by m€


Also denn, Danke nochmal für die Treiber :) Weiter so !! 8)
 
Ich habe geglaubt, Nvidia hätte aus dem Blindgänger Nforce1 gelernt...

Nein haben sie nicht

*lol*

Zum Glück bin ich auf solche Würschtl-Firmen nicht angewiesen ;D

Gruß Wuschl
 
Eine gute Idee diese als recht brauchbar erwiesenen Treiber zusammenzustellen .
Dann muß man nicht mehr selber suchen .

Eine Frage noch : Womit zum Teufel habt Ihr die Treiber komprimiert ?
Die Kompressionsrate ist ja fantastisch !!
 
Original geschrieben von eRoZion
irgendwie ist da nur eine text-datei drin *noahnung*
geht mit Mozilla etc. nicht... Kennt imho kein .rar... also versuchs mit dem IE...
 
natürlich gehts mit mozilla. ???
wie kommst Du denn auf die idee ?

zur sicherheit wäre bei dem server aber getright und co angesagt.
 
Vorsicht, eben war P3d bei GIGA. Die haben Benches von hier zum neuen NForce Treiberpaket gezeigt usw.
Könnte sein, das hier gleich ein paar Leutz aufschlagen.
*buck*
 
der ide funktioniert nicht. s.o.
während der installation nein auswählen, dann funktionierts
 
Hallo nochmal!

Also wenn ich den Treiber installe friert mein System ein nach kurzer Zeit (~15 Minuten)! Ich hab nun den Standart IDE Treiber von XP installiert und nun gehts ??? *buck*
 
wenn ich ihn installiere, dann bootet er erst gar nicht zu ende. :P
 
Vorher lief es nur mit den ide Filter Treibern, hatte dann das ganze nForce Treiberpaket deinstalliert und sonst alle Registry Einträge entfernt und nach einem Reboot die Treiber von P3D installiert mit den SW Treibern, komischerweise laufen sie jetzt ohne Probleme, kann sogar brennen, was ich vorher nicht konnte.
Mit RecordNowMax brenne ich meine DVD's, vorher zig Rohlinge in die Tonne gekloppt, nun flutscht es ohne Ende.
Es freut mich zwar, aber ich würde gern wissen, warum dies so ist?
 
lol
innerhalb kürzester Zeit wurde mein Traffic Konto überschritten... naja jetzt habe ich meine www.planetbattlefun.de.vu seite auf Lycos und den rest noch auf arcor... :D
 
bei mir läuft der treiber seit tagen ohne probleme unter w2k und xp (allerdings ohne sound, da hab ich den guten alten sb1024live!) - zu empfehlen.
 
Schön und gut!
Erstmal Tagchen allseits!

Habe meinen "Kram" erst seit ner Woche und naturgemäß nicht viel Ahnung von allem.

Asus A7N8X-Deluxe
AMD 2500 Barton
Ati Radeon 9600 Pro
Ram 512 MB No Name
2x Maxtor 160 GB 8 MB Cache.

Meine Noob Frage wäre:

Wie deinstalliere ich den alten Treiberkram, um den neuen zu installen?
 
so mein arcor space ist down... ^^
 
also ich habe das Original-Paket ohne Display Treiber installiert und ich kann wirklich nicht klagen. Läuft super.

Selbst mein RAID 0 mit einmal 80 GB Maxtor ATA 133 mit SATA Adapter(!!!!) und meine neu gekaufte 80 GB Maxtor SATA vertragen sich bisher auch noch ohne Datenverluste Ich hoffe es bleibt so!!! Ich weiss es ist happig ich wollte es aber mal probieren ob es mit Adapter und einer richtigen SATA Platte geht. Sieht so aus als ob es geht (3 mal auf Holz geklopft).

In diesem Sinne.




;D 8) :o 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten