Planet 3DNow! wird kostenpflichtig

Alsoooo...

auch wenn heute der erste April ist ;)

DAS war nicht witzig :P
 
;D Ich bin wirklich darauf reingefallen. ;D

Nachdem ich es gelesen habe, dachte ich: Man, das wird doch keiner bezahlen, solange es Seiten gibt, wo Foren, etc. umsonst sind. :-/

Nach 3 Trauerjahren *traurig* konnte ich mich aber wieder aufreppeln und wollte mir mal die Kommentare dazu durchlesen und was lese ich da?

"April, April"
Viel freude noch dabei.


PS: Muss ich jetzt für diesen Beitrag bezahlen? *buck*
 
ich fands recht einfallslos, sorry!

die gleiche Schose hat sich teccentral.de bereits letztes jahr gegönnt.

:-[


Fröhlichen ersten April noch!
 
Original geschrieben von Nero24
Seit Bestehen des Webauftritts war die Nutzung von Planet 3DNow!, das Lesen von Tests und Anleitung, die Nutzung des Forums als Support-Plattform und der Download von Dateien für den Besucher 100-prozent gratis. Die entstehenden Kosten wurden über Werbung abgefedert. Aufgrund der massiven Umsatzeinbrüche verursacht durch Popup-Blocker und Werbefilter jedoch (wir <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1111403990">berichteten</a>) sehen sich die Betreiber von Planet 3DNow! gezwungen, das Webangebot zu restrukturieren.

Ab heute Nacht 0:00 Uhr können Artikel auf Planet 3DNow! nur noch als Dossiers gelesen werden. Pro Artikel wird damit ein Unkosten Deckungsbeitrag von 0,99 EUR aufgerufen, der entweder über die Telefonrechnung der Telekom (Premiumangebot), über Paypal oder per Kreditkarte abgegolten werden kann. Das Lesen der Supportbeiträge im Forum wird pauschal mit 9,99 EUR im Monat berechnet, das Erstellen von Supportanfragen kostet künftig 0,49 EUR je Thread, ein Download wird je nach Größe zwischen 0,19 EUR und 0,99 EUR kosten. Kostenlos bleiben weiterhin die News und das Offtopic im Forum. Wir hoffen damit, das Angebot trotz der defizitären Entwicklung bei der Internetwerbung aufrecht erhalten zu können...

Na dann guck mal was ich schon vor ner Woche gepostet habe:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=2150225#post2150225

geschreben von gruenmuckel am 24.3.2005
Ich kenne den P3D Aprilscherz 2005

P3D wird kostenpflichtig.
Uns wird am 1. April eine Zahlungsaufforderung erwarten.
Wurde ja von Nero letzte Woche schon mit seiner diesbezüglichen News über Finanzierungsprobleme privater Webseiten schon vorbereitet.

;D
 
War ein bisschen lieblos geschrieben, wenn der Artikel genaso gecshrieben wär wie dein erster Aufruf gegen die Popupblocker (vor allem länger) hät ich es dir abgekauft ^^
 
Na endlich hat er es begriffen das nichts umsonst ist
ich stimme vollkommen zu
Ich mache aber nur Daueraufträge Über die Bank
Das heißt wir müssen uns über den Preiß von P3d noch einigen.
Las uns mal Handeln :-*

2,50€im monat
 
Also ich fand ihn gut, habe es sogar geglaubt bis ich auf einer anderen Seite eine NEws gelesen habe und dann realisiert habe das heute der erste April is.
 
Also ich fande die frühreren Aprilscherze besser, aber macht weiter so.
 
Original geschrieben von Nero24
das Erstellen von Supportanfragen kostet künftig 0,49 EUR je Thread,

Wer von den Admins macht sich die Arbeit, herauszufinden, welche Beiträge Supportanfragen sind? :]
BTW, ich möchte dann finanziell beteiligt werden, für die Arbeit, die ich mir mit der Beantwortung von "Supportanfragen" mache. ;D
 
Nun ja, wirklich etwas vorhersehbar. Aber ok :) .

Heftig finde ich dann wirklich http://hardwareluxx.de/ , ;D ,muss man(n) gesehen haben.
 
Hehe, nach der letzten Diskussion bezüglich dieses Themas eine schöne Aktion..!
 
Ja ja ... jetzt lacht ihr noch ... schaut doch erst mal nächsten Monat auf die Telefonrechnung *lova*

Bokill
 
Original geschrieben von Bokill
Ja ja ... jetzt lacht ihr noch ... schaut doch erst mal nächsten Monat auf die Telefonrechnung *lova*

Bokill

ein glueck bin ich ueber LAN auf dem Planeten. -> nix telefonrechnung ;)
 
tja...der wirkliche meister reißt den ersten scherz schon um punkt 0:00 ... ME! 8)
 
Jau dieser Aprilscherz war sehr offensichtlich aber lustig irgendwie. Im Gegensatz zu dem,dachte ich zumindestens es wäre nen Scherz, den mein Meister gemacht hat. Kommt um halb elf an und sagt ich muß morgen arbeiten, fräsen. Ich so achja ist ja April denke ich mir und sage, ja klar mache ich. Naja leider war es kein Scherz und ich muß nun morgen wirklich arbeiten :[
 
Ich habe die überschrieft gelesen und muste nur lachen!!!!

April, April,.....
 
Ganz klar APRIL APRIL. *rofl*
 
Zurück
Oben Unten