Platz 13

Original geschrieben von pipin
So lang du nicht hinter Platz 75 bzw den Account pipin_work zurueckfaellst, das ist naemlich ein 400er Celeron der brauch fuer 4% ca. 3 Tage ;D

da hab ich ja noch 1 Platz Vorsprung *freu* ;D
 
INFO:
seit gestern haben sich ca 30 neue User sich unserem Team angeschlossen :o


und wir sind schon bald auf Platz 9
godlike.gif
 
Original geschrieben von fright
INFO:
seit gestern haben sich ca 30 neue User sich unserem Team angeschlossen :o

jep....die Top 10 Nachricht in den News hats wahrscheinlich ausgemacht.

Bei 126 Userns wirds langsam richtig schwer noch in die Top 10 zu kommen.
 
top ten schmink ich mir ganz schnell ab. habe heute nachmittag mal pause gemacht um mit linux und cpdn rumzuexperimentieren und siehe da: 3 plätze abgerutscht!!! aber es sind auch viele neue im team, die mit bereits vorher gerechneten modelyears im gepäck kommen - supi! alle zwei wochen ne news-meldung und die sache bekommt noch mehr fahrt!
 
ich fürchte du hast recht....die Top Ten sind kaum noch zu schaffen, aber die Top 20 müssen einfach drin sein.

gruß
skfink, der nun schon auf Platz 64 abgesackt ist
 
mädels,

ned so viel weinen sondern Gas geben :P

aber mal abwarten, es wird sicherlich viele geben die aufhören wenn die Anfangsbegeisterung weg ist ;)

Gruß
 
Original geschrieben von pipin
*massa* Platz 8 *massa*

hab ich auch gerade gesehen 8) 8) 8)
sauber leutz, weiter so ;)

[Edit]
morgen is Russia dran, danach dauerts wohl ein wenig
 
Original geschrieben von pipin
*massa* Platz 8 *massa*
und bei der Anzahl User sogar schon Platz 3!
Ich würde sagen, es geht steil bergauf!

Und ich überhol noch nen paar Leute, hab 25% von Phase1 in 36Std geschafft 8)
 
momentan so um 2,1s; aber ich muß da noch tunen.
 
Original geschrieben von OBrian
und bei der Anzahl User sogar schon Platz 3!

von der Performance sind wir mit 3,89 Sek/ TS die besten in den Top 10 :)
und von der Produktion die 2. :)
 
nur mal so aus neugierde...

mein fsb ist von 200 auf 240 übertaktet.

beim arbeiten, coden, spielen, filme schaun, rippen etc. null probleme. keine fehlerhaften daten, keine abstürze, keine freeze, kein blue screen oder plötzlich geschlossene fenster. alles perfekt.

was mir allerdings sorgen macht ist, das prime95 nicht einen fehlerfreien test über die bühne bringt. meint ihr, das es so überhaupt sinn macht, hier mitzurechnen?

mfg. Linkal
 
da CPDN fehlerhaft bei übertakteten CPUs arbeitet, würde ich es an deiner stelle lassen, weil es dem Projekt absolut nichts bringt, wenn du fehlerhafte Ergebnisse ablieferst...

wenn dein PC Prime nicht schaft, dann schaft er CNPD erst recht nicht
 
Original geschrieben von Linkal
nur mal so aus neugierde...

mein fsb ist von 200 auf 240 übertaktet.

beim arbeiten, coden, spielen, filme schaun, rippen etc. null probleme. keine fehlerhaften daten, keine abstürze, keine freeze, kein blue screen oder plötzlich geschlossene fenster. alles perfekt.

was mir allerdings sorgen macht ist, das prime95 nicht einen fehlerfreien test über die bühne bringt. meint ihr, das es so überhaupt sinn macht, hier mitzurechnen?

mfg. Linkal
ab welchem fsb schaffst du prime denn? vielleicht macht es mehr sinn wenn du den fsb etwas runter nimmst und den multi dafür erhöhst. denn dann hätte dein rechner zwar 5 minuten mehr zu decoden und drei frames in quake weniger, dafür aber endlich mal nen sinnvollen beitrag zur umwelt geleistet (oder dazu beigetragen, in ein paar jahren die amis auch zum kooperieren im weltklimagipfel zu bewegen) - wenn du mitcrunchen würdest! wäre toll, aber Bullet4u hat recht, mit ner nicht hundertprozentigen maschine ist man keine große hilfe. ich musste meinen rechner auch von nem 500er fsb auf 480 runterfahren. 500mhz fsb brachten 3 fehlerhafte rechenergebnisse.

viele grüße und hoffentlich sehn wir dich bald mit ner stabilen karre in der P3D-statistik, wir haben nämlich ein GROSSES ziel ;D !!!


DerKleineKlaus


EDIT: ich sehe, du hast bereits ne gute entscheidung getroffen, SUPI! heute ist platz 7 fällig *buck* ;D :]
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, bin gerade beim runter setzen..

wie viele test sollte prime denn schaffen, damit es fehlerfreie ergebnisse gibt. ich frage weil selbst der 2400xp ( null übertaktet/getunt ) irgendwann fehler verursacht hatte. das ist jetzt aber schon ein halbes jahr her, seit ich es dort probiert habe. dummerweise ist da ein server drauf installiert und bringt im moment wenig.

ich werd mal los zur arbeit. vielleicht läuft prime wie auch cnpd heute abend ja noch. da er die letzten 2 tage schon in dem zustand rechnete, wird dieser durchlauf wohl eh in einer eizzeit oder ähnlichem enden.

schon mal danke für jegliche antworten :)

mfg. linkal

ps: sobald es ne möglichkeit gibt den multiplikator am p4 zu ändern, ist das meine erste aktion aber leider kastriert intel die dinger ja :/
 
wie lange prime laufen müsste kann ich dir nicht sagen. allerdings: würde man prime meinetwegen 3 wochen fehlerlos laufen lassen könnte in der vierten woche immernoch ein fehler auftreten. rein theoretisch. von daher gibt prime nur nen anhaltspunkt, aber es kann niemals absolute gewissheit versprechen. lass deinen rechner mal ´n bischen rennen, sobald er anfängt, einige modeljahre zu wiederholen weil du ein extremes klima (aufgrund fehler) berechnet hast kannste ja zurück in die specs gehn.

da das OCen wohl eher ein "sport" als einer wirklich sinnvollen sache ist (zumindest bei aktuellen systemen) genügen zum arbeiten ja die (stabilen) specs eines XP2400+ auf jeden fall. ich wüßte grad nicht, wo die prozessorleistung spürbar einschränkt gegenüber nem OCten XP2400+...
 
Zurück
Oben Unten