POEM@Home - wir haben ein Team

Es scheint das die neuen WUs für die Fixed Credits verteilt werden (inkl. einer neuen Anwendungsversion):

We are beginning to roll out the 'new' workunits now.
We also released a new windows application to even out linux and windows hosts a bit.
 
was macht ihr hier schönes? :)
loht es sich einen alten dual P3 500 damit zu belasten?
 
Mh, also die WUs sind noch recht schnell durchgerechnet, aber wie lange ein P3 500 brauch und ob der sich lohnt, keine Ahnung. Probier es doch mal aus und gib dann Laut ;D :)
 
Nein, das sind Mac-User.

Gibts da etwa eine Applikation für meine PPC-Macs *lechs*

Ne, häh, warum haben die Jungs von macnn sich dann da eingeklingt *kopfkratz*

Na ja, hab mal mein Notebook gejoint, mal sehen was ein 2GHz Core2 "Merom" da so bringt.
 
<-User of the Day ;D

@Twodee

Machst du auch die Statistik für diese Projekt mit rein?
 
schade das es so wenige wu's gibt, die die ich immer auf einmal bekomme sind in 3std fertig.
 
wenns so weiter geht sind wir zum WE auf platz 1. noch knapp 4000cr
 
wenns so weiter geht sind wir zum WE auf platz 1. noch knapp 4000cr

Wir drei Gemeinschaftscruncher sind schon auf Platz 1, allerdings "nur" in unserem Team. 8)
Aber schade, dass es so wenige WUs gibt, würde sonst meine Knechte durchcrunchen lassen. So crunchen so nur nebenbei... :(
 
mache ich auch nur neben QMC kommen alle paar stunden mal so 5-10wu's. da ist jede wu aber in 10min durch.
 
Hm überlege gerade, ob wir Platz 1 holen sollen;D
Dafür müsste ich aber alles von QMC abziehen???
Mit meiner Power könnte ich das Poem Projekt pushen*buck*
Indiana was meinst du?
QMC oder hier?
Bin echt ratlos
 
Hm überlege gerade, ob wir Platz 1 holen sollen;D
Dafür müsste ich aber alles von QMC abziehen???
Mit meiner Power könnte ich das Poem Projekt pushen*buck*
Indiana was meinst du?
QMC oder hier?
Bin echt ratlos

Solange es nicht genügend WUs gibt, ist es völlig sinnlos komplett zu POEM zu switchen. Es wäre nicht genug Arbeit da und viel Potenzial würde verloren gehen.

Wenn es genügend WUs gibt und dazu endgültig die fixed Credits eingeführt sind, dann wäre ich fürs nächste Race bereit. ;D Aber da wir gerade erst QMC hinter uns haben, würden viele auch gar nicht so schnell wieder mitmachen. Es wäre einfach zu früh!

Ich persönlich rechen hier nur mit, weil ich momentan die Lust an QMC etwas verloren habe und Spaß an etwas völlig neuem habe. Zudem rechnet mein Quad auch nur sporadisch mit, da es eben nicht genug WUs gibt, wäre schwachsinnig den dafür immer nachts laufen zu lassen (höchstens mal ab und zu ;) ).

Und ganz nebenbei:

Wir haben doch schon fast Platz 1! *buck*
 
PS: Wir sind schon auf Platz eins ;)


*party**party**party**party**party2**party*
 
also diese 3Wu pro Core Begrenzung stört bisher doch sehr. Hoffentlich nehmen sie das bald raus.
 
Ich persönlich rechen hier nur mit, weil ich momentan die Lust an QMC etwas verloren habe und Spaß an etwas völlig neuem habe. Zudem rechnet mein Quad auch nur sporadisch mit, da es eben nicht genug WUs gibt, wäre schwachsinnig den dafür immer nachts laufen zu lassen (höchstens mal ab und zu ;) ).

Und ganz nebenbei:

Wir haben doch schon fast Platz 1! *buck*


Man kann das Projekt ja locker nebenherlaufen lassen.

Also QMC und Poem zu jeweils gleichen Teilen, die schlechte Lieferbarkeit der Poem WUs sorgt dann für die notwendige "übergewichtung" von QMC!


Übrigens: Glückwunsch zu Platz Nr. 1 ans Team *great*

Jetzt haben wir also bereits ein weiteres deutsches Projekt in unserer Hand ;)
 
Glückwunsch:)

Stimmt, wäre ja so ähnlich wie bei Simap;D
 
Zurück
Oben Unten