Projektnews Folding@Home: Client version 7 now in open beta

Kein Problem mein Freund ;D lass sie Glühen! 8-(
 
Ab einer 58xx kann man 2 Core16 gleichzeitig auf einer Single Karte laufen lasen.

gebt beim slot für gpu noch einmal die 0 an und bei edit den client-type advanced, das wars.
qasi 2 mal das selbe eingeben und er gibt die zweite eine ID mit der nummer 1 automatisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo F@H-Freunde es gibt einen Beta v7.1.24 client

Gruss S.
 

sooo iss es 8)

mal ne kurze Frage in die Runde...

wie kann ich verhindern, das die WU abbricht und von vorn beginnt zu rechnen, wenn ich die Maschine zwischendurch abschalte (... nein anlassen geht ned wegen der Rennleitung)??
--> sauberes beenden des Clienten wird gemacht!

EDIT: betrifft nur die advanced WU`s Abbruch durch "UNSTABLE MACHINE"

Gruß F!refly
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ist eine doofe Antwort, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen,
CPU und/oder RAM so weit runtertakten, bis kein 'unstable machine' mehr kommt. ;D

Gruß thorsam

PS: Bei mir war es der RAM.
 
Werden denn mit dem beta Client 7 nun auch unter Linux die nividia und amd Grafikkarten genutzt?
 
naja mal sehen was die Zeit bringt vileicht unterstüzt der client unter Linux auch mal nvidia und ati kraten.
.
EDIT :
.

Ach mal was noch was anderes unter windows zeigt der Beta client keine gpu an nur smp geht, wenn ich den gpu adden will zeigt er mir den dann nicht, warum? Das ganze läuft auf einem Laptop mit Core i7 Sandy Bridge CPU und ner nvidia gt540m. Das problem ist das wohl dei erste Grafikkarte auf der CPU sitzt bei Sandy Bridge und die zweite die Fermi ist.
 
Da ich ein P67-Board habe, wird das Grafikmodul in der CPU vom Chipsatz nicht erkannt. Somit ergibt sich das Problem bei mir nicht.
Wobei ich ohnehin nur die Consolen-Clients benutze.

Das bei Dir jetzt überhauptkeine Grafikkarte erkannt wird, ist natürlich komisch.

Welcher der mobilen Chipsätze HM65, HM67, QM67, QS67, UM67 dem P67 gleichsteht, kann ich nicht sagen.
Ist in Deinem Notebook einer drinnen, der das Grafikmodul unterstützt, sollte meines Wissens nach, ein entsprechender BIOS-Schalter vorhanden sein.

Soweit, wie immer, mein Halbwissen zu dem Thema. :)

Gruß thorsam

EDIT:

Dem querlesen im Folding Forum nach, bist Du nicht der Einzige mit dem Problem.
Bei meinem vorgestrigem Ausflug in die Collatz Conjecture-Welt, konnten wir nur feststellen, das die Version 270.61 trotz WHQL-Status, anweng buggy ist.
Erst das zurückgehen auf die Version 266.58 behob den Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann auch die Optimus-Technologie schuld sein. Da der Intel & NV Treiber gemeinsam arbeiten.
Probier mal die Intel GPU zu deaktivieren, vielleicht hilft das.
 
So habe noch mal die Grafikktreiber neu installiert und der Beta Client erkennt die nvidia GPU nicht, scheint wohl noch ein Bug im client zu sein mal sehen ob das beim nächsten beta clent geht.
 
Zurück
Oben Unten