News Quo Vadis NVIDIA?

ich weiß gar nicht was ihr habt ... habs fürn Moment für echt nachvollziehbar gehalten :p
Zum einen wundert mich sowieso nichts mehr was von der EU kommt, zum anderen ist die Energieeffizienz vom Fermi ein Rückschritt...

ka.. liegt vll draran das man noch nicht ganz wach ist *noahnung* *lol*
 
Auch geil, was grad im ARD-Morgenmagazin kommt - der neue Post-Selbstzustellerservice SZS *lol*
 
Geile News....Hätte ich die Kommentare nicht gelessen hätte ich es geglaubt. Hatte mir schon einen böse Kommentar ala "Haben die nichts besseres zu tun!!!" im Kopf zurechtgelegt.
Bin diesmal voll auf den Leim gegangen.

greets roost ;D
Naja ein EU-Kommissar soll wissen was ne Grafikkarte ist? Erst dachte ich, das sollte der eigentliche April-Scherz sein. ;D


April-April bei RTL:
Beim RTL-Nachjournal gings um ne Wohnwagen-Maut auf deutschen Autobahnen ab Sommer 2010. In dem Bericht hatten die Holländer ordentlich gemeckert. ^^ Aber war dann doch nur ein Scherz - schade eigentlich, die Schlaglöcher hätten sich bedankt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile News *lol*

Fast schade, daß wir den ersten April haben *rofl*
 
Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass fast jeder April Scherz von P3D sich irgendwie bewahrheitet haben!
 
Das die EU ein Verkaufsverbot wg. der Effizienz erwägen sollte, kam mir schon beim ersten Review der GTX480 in den Sinn... Bin wohl nicht der Einzige.

Schönen Aprils Fool's Day, greetz,
GHad
 
Ihr habt dazugelernt, die Aprilscherze kamen meist die ersten Minuten nach Mitternacht :D
 
Eigentlich war die Sache schon faul, weil im Text von "Fermi" gesprochen wird - dies ist aber soweit ich weiß streng genommen nur der Entwicklungs-Name der neuen Server-Karten. Dort sollen sie ja trotz allem deutlich effizienter zu Werke gehen als herkömmliche Server-Prozessoren.

Aber wäre ja auch nicht das erste mal, dass die EU-Kommission über Sachen entscheidet, von der sie keine Ahnung hat - die Glühlampen wurden ja bereits erwähnt. Aus der Sicht wäre es also wieder fast glaubhaft geworden ;-)

Nun naja, mal gucken, was der 1. April noch für Blüten hervorbringt...
 
ah ja...

Mh,der 1. April war hier auch schon mal kreativer. Aber wer weiß, ob in ein paar Jahren nicht eine vergleichbare Maßnahme auftritt - schließlich haben sich einige der hiesigen kreative Ausreißer schon bewahrheitet: Zumindest erinnert die aktuelle Kern-, Takt- und Cachevielfalt doch erstaunlich an das AMD Customized Processor Program (CPP) von 2006.
 
Wisst ihr was das traurige an solchen Tagen ist? Niemand glaubt einem, selbst wenn man die Wahrheit spricht :(
 
Ich sag nur:

FermiTrockner_klein.jpg
 

Wenn man das weiter denkt, dann ergeben sich völlig neue Energienutzungskonzepte. Dazu noch nen übertakteten 6 Kern-Prozessor und man kann die Fußbodenheizung eines Mehrfamilienhauses befeuern ;D
 
naja, so abwegig ist das nicht mal
immerhin hat man sich schon mit effizenz von netzteilen, normen für handy- und notebooknetzteile, standby von pcs und ähnlichen in der eu befasst.
 
Der mixxed Typ ist lustig. Der postet öfter P3Dn-News auf PCGH. Jetzt hat er es wohl unabsichtlich etwas übertrieben :D
Ich muss aber zugeben, dass ich auf beide hereingefallen bin :) Nur USB 3.0 fand ich etwas sehr komisch...
 
hmm, ich hab in der Presse jetzt noch keinen guten Aprilscherz gefunden.
Liegt's an mir?
Sind mein Erwartungen zu hoch? ;)
 
BAHHHH ich habs geglaubt...

Erst, als N-TV was von aprilscherz gesagt hat, dachte ich mich, ich könnte doch mal schauen, was die hardwareseiten so zu bieten haben... klick... ahhh
 
Garnicht so abwägig bei dem Verbrauch den die Karten hinlegen ;-)
 

JF-AMD ist da aber anderer Meinung:
This is TOTALLY uncool.

I could lose my job over this prank.

TAKE THIS THING DOWN NOW, DO NOT SPREAD IT.

I don't know who had this idea, but this is not good.
http://www.amdzone.com/phpbb3/viewtopic.php?f=52&t=137560#p179871

Oopps ....

Bei der Architekturübersicht haben sie Dresdenboys Grobschema gut vergrößert.
Aber beim L0 Cache haben sie nen Fehler gemacht ... der hat keine Assoziativität, aber wird wahrscheinlich so gut wie keinem auffallen ;-)
 
Zurück
Oben Unten