Race bei Docking und QMC

Tja, RNA World ist an und für sich ein interessantes Projekt. Allerdings sehr bandbreitenintensiv. Selbst die "small" WUs werden mal eben locker an die 17MB groß, für Leute die mit Volumentarifen arbeiten müssen oder einfach an lahmer Bandbreite zu knabbern haben (ich hab zB nur 64kbit DSL, dank der bescheuerten Schaltpolitik der Telekom, alternativanbieter sind nicht existent) einfach eine Zumutung.

Instegsamt ist die Teamleistung hier aber mal wieder wirklich beeindruckend gewesen. *great*
 
Ich bin wieder mit 10 Kernen drauf, ist mein Lieblingsprojekt ... grade wegen den super Support.
 
Moin
ich helfe seit gestern auch ein wenig mein RNA mit

sagtmal sind diese Monster Wu´s normal ?
ich hab hier einen mit hoher Priorität und verbleibenden 588 Stunden Rechenzeit :o
 
jupp. kann normal sein. habe auch schon welche gehabt die so zwischen 500 und 700h liefen. bringen aber gute credits ;)
 
ich hab sie aber jetzt abgebrochen .
den die zeit hätte für diese nicht gereicht.
also die Rechenzeit wäre ein paar Tage länger als ich zeit hätte zum abgeben.
 
Der Support ist aber klasse. Die wäre garantiert auf Anfrage verlängert worden.
.
EDIT :
.

Guckst du hier!
 
Man kann natürlich die XXL Dinger auch abbestellen und einstellen das mal nur die Small Version bekommt ;) Obwohl manch eine XXL WU auch nur wenige Stunden läuft ...
 
Könnte ein Mod bitte den Thread splitten? Hätte auch den Vorteil, dass alle gleich den RNA Thread mit abonniert hätten.
 
Zurück
Oben Unten