SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Pending steigt zur Zeit rasant in die Höhe.
So was passiert doch nur wenn mit einem Schlag viele anfangen zu Bunkern!!
*kopfkratz*kopfkratz*kopfkratz
 
@unterstudienrat:

*rofl* das passt!

@Fränki's:

Jetzt schon bunkern für ne Challenge, die erst in 4 Wochen losgeht? Oder meinst du unabhängig davon *suspect* ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit die letzten 24 Stunden. Das hat nichts mit der Challenger zu tun.
 
Ja, aber jetzt so mitten drin bunkern :o
Das wäre doch völlig witzlos, es sei denn, der Bunker sei wirklich riesig... oder ganz viele Bunker... hm.
Das sollten wir im Auge behalten.
 
wie kommt ihr auf bunkern die anzahl an WU in arbeit ist immer noch im Ramen des üblichen, der server kommt nach mit die anzahl der auf überprüfung wartenden WU ist auch klein, gibt kein Hinweis dazu. Vielleicht bereitet der Server neue WU vor die von Nov werden nicht reichen bis Weihnachten, erst recht nicht mit der Challenge.
 
Mein Pending steigt zur Zeit rasant in die Höhe.
So was passiert doch nur wenn mit einem Schlag viele anfangen zu Bunkern!!
*kopfkratz*kopfkratz*kopfkratz

.... eigentlich deshalb. Selbst geprüft habe ich allerdings und typischer Weise nicht .
 
Vll. liegt das an meinem OnePlus One, das nun jede 2. Nacht mitcruncht. :p
 
@cologne46
Ah, noch ein Oneplus-Fan ;-).

Und, rennt gut?
 
Braucht für eine WU unter eine Stunde, bei zwei gleichzeitigen Berechnungen. Also für ein Telefon würde ich mal behaupten, ja. Einziges Problem das ich festgestellt habe, ist das Anhalten zum Kühlen.
 
Hab mein S3 jetzt rausnehmen müssen.
Da hat sich der Akku aufgeblät, und der Wlanempfang war weg.
Zum glück hat der Akku nur die Antenne aus der Halterung geschoben.
So konnte ich die wieder einstecken und dann liefs wieder.
Neuer Akku ist auch schon bestellt. Aber das Teflon brauche ich noch, von daher ist es raus.
Die Dinger werden einfach zu warm auf dauerlast und ohne Kühlung.
 
Ich leg es schon mit dem Bildschirm nach unten auf die Fensterbank aus Stein, wenn ich es lade. Ob das etwas nützt, weiss ich natürlich nicht. Wie alt war denn dein Akku? Das hatte ich bei meinem alten Telefon auch nach Jahren. Nur konnte man dort ebenfalls den Akku wechseln. Beim One ist das ja nicht so ohne weiteres möglich. Leider!
 
Der Akku ist ca 26Monate alt. Um den ists auch nicht schade, gibts günstig neu und lang gehalten hat der auch nicht mehr.
Aber wenn das Teflon in mitleidenschaft gezogen wird, dann wirds eng. Kann mir zZ kein neues, vergleichbares leisten.
Irgendwie ist auch schon wieder am Geldesende Monat übrig.
Das ist besonders ärgerlich weil Cybermonday ist. *admin*
 
Genau das kenn ich auch.
 
So, 100k noch bis zur Millionen - die wird egal wie voll gemacht. Anmeldung von mir bei Simap war am 2 Jul 2014. Ich bin dann zufrieden mit dem Output. Wenn es mehr wird auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, man bedenke Simap ist ja auch keine Creditschleuder.
Ohne viel Hilfe wäre auch noch bei ca 2Mio und ich rechne Simap schon seit Feb 2010.
 
Irgendwie fühlt sich mein FX jetzt so lahm an.

Das Quad-Opteron-System hat immer so um die 500 Aufgaben für den Lagermeister, während der FX mit Mühe und Not die 50 halten kann. ;D
 
Simap + WUProp:

Mein Simapkonto bei WUProp hat die 40.000h locker überschritten und macht sich auf in höhere Regionen :D
Noch mehr Stunden habe ich nur bei WCG MCM1.
 
Das timing im Projekt hat sich gerade geändert. Daher wir werden nach dem Ende des jetzigen Batches keine weiteren Workunits mehr rechnen. Am 22.12. werden wir nur noch wenige Rest-Workunits haben, für eine Challenge wird dies nicht reichen. Es wäre am besten die challenge jetzt oder in der ersten Dezemberhälfte abzuhalten, da gibts noch ausreichend Arbeit.

Beste Grüße
Thomas
Quelle: SIMAP-Forum

Gruß,
Ritschie
 
Na das sieht doch gut aus, um die Plätze 1 und 2 zu halten.
Müssen die P3Dler nur aufpassen von utg rechtzeitig wieder zurück zu wechseln, falls sie in die Statistik von Twodee kommen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja und mir ist mein Stromplatz für einen X6 abhanden gekommen, so ein Mist so kurz vor Schluss!
 
Nur mal zur Erinnerung und für die, die es hier nicht gelesen haben:
Wegen des Austausches von Kernkomponenten wird es zu längeren Ausfällen unseres Netzwerks am Donnerstag und evtl. Freitag kommen. Dieser BOINC-Server wird daher den gesamten Donnerstag und ggf. Freitag (Ergänzung von mir: Nov 27/28 ) abgeschaltet werden müssen. Wir bemühen uns, die Abschaltung so kurz wie möglich zu halten.

Beste Grüße
Thomas

Also schön den Bunker voll machen, wer durchgehend SIMAPsen zum Rechnen haben will.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht am WE ein Rechner raus aus Simap da er verkauft ist ;) - werde ich wohl wo anders einen abzweigen damit das mit der 1 Millionen auch noch klappt.
 
Also schön den Bunker voll machen, wer durchgehend SIMAPsen zum Rechnen haben will.

Gruß,
Ritschie

Hm, sind ja nur die beiden Odroids und die haben immer so 75...80 WUs in Reserve, ausreichend für ziemlich genau 30h Rechenzeit.
Das lasse ich mal, wie es ist. Wenn die Lüfter ausgehen, ist also nichts kaputt, sondern nur was leer ;D
 
Nur mal zur Erinnerung und für die, die es hier nicht gelesen haben:


Also schön den Bunker voll machen, wer durchgehend SIMAPsen zum Rechnen haben will.

Gruß,
Ritschie

Too late :D

Naja für 24h habe ich und darüber hinaus kann auch kurz was anderes gerechnet werden. ;-)
 
Ich musste doch tatsächlich über Nacht noch ein paar Enigmas auf die Odroids loslassen.
Rosetta hatte auch nix (für ARM/Android).

Jetzt scheint es bei Simap aber wieder einigermaßen zu laufen. Zumindest einer von Beiden Odroids lädt hoch.
Mal sehen, ob auch neue WUs kommen.

--- Update ---

Naja, einige Wenige hats ja gegeben, aber jetzt steht da schon wieder: Keine verfügbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten