SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, jetzt ist der Ansturm natürlich groß.

Arbeitspakete warten auf Überprüfung 74,940

Dauert vielleicht nen halben Tag, bis der Server wieder geschmeidig läuft.

Gruß,
Ritschie
 
Mir fehlen noch ~33,5K an meinem Ziel die 1,5 Mio Punkte zu erreichen.
Es bleibt spannend mit nur 16 Threads.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ziel mit 1,25 Mille habe ich bereits geschafft, aber 1,5 geht bestimmt nicht mehr. Da fehlen mir noch fast 234k.
Und die beteiligten Kerne/Threads:
8 Threads (i7 Lappy) mit 24/7
8 Kerne (Odroid) 24/7
10 Kerne (AMD) 12/7
8 Threads (Xeon) 12/7

Ich würde mal sagen, das entsprciht übern Daumen gepeilt so ca. 20 Kernen für 24/7. Das wird nicht reichen für derart ehrgeizige Ziele.
(Aber ich fauler Sack könnte ja auch mal sehen, dass meine Odroids endlich alle ans Netz kommen, das wären nochmal 16 Odroid-Kerne mehr, also ca. 5k/d.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ziel von 3,5Mille werde ich nicht mehr erreichen, aber was was solls, hauptsache wir haben Platz 1 und Platz 2 gesichert. :)
Jetzt frag ich mich nur was ich als nächstes rechne. Aber ich hab da schon ein paar Ideen. :D
 
Mein Ziel von 3,5Mille werde ich nicht mehr erreichen, aber was was solls, ...
Mein Ziel von P25 weltweit wird wohl auch eher nix mehr - mir gehen leider die Wutzen aus.

Jetzt frag ich mich nur was ich als nächstes rechne. Aber ich hab da schon ein paar Ideen. :D
Ich werd wohl ein bisschen auf POGS gehen - läuft ja unter Linux ganz gut, wenn ich mich recht erinnere. Der Kabini unter Win7 darf vielleicht etwas Asteroids rechnen, oder ich schau mir mal Ebola (wcg) an. Für Biologie fehlen mir aktuell leider die (für mich) interessanten Projekte.

Wo bleibt eigentlich Spinhenge?!

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl ein bisschen auf POGS gehen - läuft ja unter Linux ganz gut, wenn ich mich recht erinnere. Der Kabini unter Win7 darf vielleicht etwas Asteroids rechnen, oder ich schau mir mal Ebola (wcg) an. Für Biologie fehlen mir aktuell leider die (für mich) interessanten Projekte.
Auf POGS läuft eine Katzen CPU im Verhältnis zu ausgewachsenen Kernen besser (weil unoptimiert). Bei Asteroids machen sich also dicke CPUs besser.

Und Spinhenge ist doch tot, oder?
 
Spinhenge hatte für Juni oder Juli angekündigt wieder an den Start zu gehen,.. aber wie wir sehen...
 
WUs sind alle??
Bekomme keine mehr.

Arbeit
#
Aufgaben bereit zum versenden0

Das wars dann oder??
 
Nein, die generierten wu werden direkt verteilt, wenn man sich die batch stats und die wu in arbeit anschaut hat man da noch eine Differenz von 300'000+ auch wenn der batchmonitor nicht aktuell ist bleiben da noch einige wu zu versenden.
 
Ende ist bei 1.626.780 und erhalten habe ich gerade 1.626.688. Sollte also gleich Schluss sein.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Upgrades....
Mein FX muss gerade etwas ge-downgraded werden... FX-6300 auf FX 8120 - sprich Vishera auf Zambesi, aber die zwei nehmen sich nicht viel.
Der 8120 ist nicht ganz so hoch getaktet, hat dafür zwei Kerne mehr. Rechenleistung ist fast gleich.

Ja, und der 6300 wird woanders gebraucht. Das große Kind kann sonst nicht ordentlich gamen ;D - und das geht ja schon gar nicht. Das muss man einsehen ;D
 
R.I.P Simap

Was lasse ich denn jetzt auf einem wenig laufenden Office PC rechnen?
Ich denke mal da lasse ich Enigma laufen.
 
Ich habe noch genügend Vorrat und lasse die auch wegknuspern.
 
Hm danke für den Tipp, aber dafür extra WCG anfangen?
 
Malaria bei WCG ist schon lange eingestellt.

Aus FightMalaria@home ist Find@Home geworden. Als erstes soll es Tuberkulose behandeln, später andere Krankheiten.
Malariacontrol. Es geht um die Ausbreitung der Krankheit ,nicht zur Bekämpfung.

Nur mal zur Info

Grüße
joe
 
Ich finde das cool. Auch andere machen mal was, was OT ist ;D

Und schimpfen brauche ich auch nicht, weils trotzdem interessant bleibt.
Das,was joe da eben berichtet hat, wusste ich nämlich auch nicht.

BTW:
Mein erster PC wird in ca. 12h leer laufen - der C2D. Na gut, das ist auch noch keine wirkliche Einschränkung, wenn weiterhin 18Kerne / 24 Threads voll durchlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
puhh, gerade noch die 3,1Mio geschafft, schade dass mein Lieblingsprojekt aufhört.
 
Mein Rechner ist seit gestern auch leer.
34 WUs noch im Pending... hachja, Träne wegdrück...

Gruß
skell.
 
Dann sollten diejenigen die bei utg mitgecruncht haben aber langsam zurück ins Team wechseln, wenn sie in der Statspage gelistet werden wollen.
 
Gute Idee, da Susi nicht mehr einholbar ist, bin ich mal zurückgewechselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten