Race bei IBERCIVIS (war: Ibercivis und der Wettbewerb?)

Juhuuuu Cruncherlein willkommen!

Edit: Aber diesemal habe ich keine Chance gegen dich... bin klar untermotorisiert...
 
boah so ein verdammter mist: ich habe einen rechner, der 24/7 läuft, aber nur 2h am tag eingeloggt ist. aber das blöde projekt rechnet net, wenn kein benutzer eingeloggt ist... absolut zum kotzen, das stiehlt mir einen quad.
 
Warum bekomm ich nix mehr mit... eigentlich zu warm hier für Rechner auf 24/7 aber es ist ja Race. Da muss mal halt mal was in Kauf nehmen :)
 
Bin auch mal mit meine C2D dabei! (auf dem Teamaccount rechnend mir der .xml)

Was hier gleich wieder abgeht - super!!8)
 
Wer macht denn hier nachts den Rechner aus? Unser Output ist schon wieder am Sinken :(
 
Jaa waaaaas - kommt ihr auf die Stats-Seite?

Bin schon fast Stats-verhungert...

@cruncherlein... ich trete atm nur mit nem alten Quad an...
 
Die Materialis geben feste Credits? Wieviel ist das ca.?
So übel scheint das nicht zu sein, unter Linux 64bit brauchen die auf dem Q6600 @ 2.4GHz ca. 23 Minuten, auf dem Q9550 @ 2.83 sind es 17.5-20.5 Minuten.
Die beiden Büchsen rechnen erst seit 20:30Uhr und führen die Übersicht des Teamaccounts mit gutem Vorsprung an, auf Standardtakt...
Mit scheint Ibercivis läuft ganz gut unter 64bit, hm?

http://www.ibercivis.es/ibercivis/hosts_user.php?sort=total_credit&rev=0&show_all=0&userid=38309
 
Da schaut mal vor der Arbeit mal kurz rein und schon wird hier ein Blitzrace gemacht.
Jetzt musste ich noch den Account erstellen, dem Team P3D beitreten, (das war gar nicht so einfach, da ich zu doof bin die Seite auf englisch umzustellen), Projekte anhalten etc.
Bin natürlich nach dem tollem Grillabend dem Race-Team Katerpower beigetreten. Die Credits werden aber auf sich warten lassen, da sich vermutlich erst die Boinc-id abgleichen muss ...
So jetzt aber auf zur Arbeit, es lebe die Gleitzeit...

Gruß Sepp
 
Unser output kann sich inzwischen sehen lassen. ;D
Sozusagen von Null auf Hundert in ein paar Stunden. (um genau zu sein 124.320 credit in den letzten 24 Stunden). Wir sind zwar damit schon das outputstärkste Team, aber da geht doch bestimmt noch mehr.

Der Grillabend war das richtige Ereignis die Teamstruktur zu festigen. ;D
Ist doch logisch. Ein Team muss sich kennen.

Kater Power for winner. ;D
 
Diese Seite bietet einen Überblick über die durchschnittlich claimed credits und die durchschnittliche Berechnungszeit. Gestern wurden fünf verschiedene Typen gerechnet:

Anwendung ......... durchschnittliche Credits pro Sekunde
fusion ................. 0,00374
materials48 ......... 0,00385
materials64 ......... 0,00357
nanoluz .............. 0,00358
neurosim ............ 0,00430

Diese Angaben sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, das sie eine identische Rechnerverteilung voraussetzt und nichts über die verwendeten Betriebssysteme aussagt.
Koschi z.B. fährt wohl mit Linux 64-Bit sehr gut. :)
 
Verdammt, ich hab eine ganze Reihe Rechner die sich keine WUs ziehen weil Ibercivis der Meinung ist das meine Bandbreite zu gering sei *noahnung*
 
Bei der Kontrolle von Sys34b stellte ich fest das der sich den Bunker so voll gesaugt hat, das er schon in EOF/Panik Modus lief. Passt auf, nicht das ihr umsonst rechnet. Die Deadlines betragen meistens (Materials) nur 1 Tag!

Edit: Wer war den da so gierig:
29.06.2009 08:50:55 ibercivis Message from server: No work sent
29.06.2009 08:50:55 ibercivis Message from server: No work is available for docking
29.06.2009 08:50:55 ibercivis Message from server: No work is available for fusion
29.06.2009 08:50:55 ibercivis Message from server: No work is available for materiales128
29.06.2009 08:50:55 ibercivis Message from server: No work is available for materiales16
29.06.2009 08:50:55 ibercivis Message from server: No work is available for materiales24
29.06.2009 08:50:55 ibercivis Message from server: No work is available for materiales32
29.06.2009 08:50:55 ibercivis Message from server: No work is available for materiales48
29.06.2009 08:50:55 ibercivis Message from server: No work is available for materiales64
29.06.2009 08:50:55 ibercivis Message from server: No work is available for nanoluz
29.06.2009 08:50:55 ibercivis Message from server: No work is available for nanotest
29.06.2009 08:50:55 ibercivis Message from server: No work is available for neurosim
29.06.2009 08:50:55 ibercivis Message from server: No work is available for adsorcion
*lol*

TAL9000
 
Diese Seite bietet einen Überblick über die durchschnittlich claimed credits und die durchschnittliche Berechnungszeit. Gestern wurden fünf verschiedene Typen gerechnet:

Anwendung ......... durchschnittliche Credits pro Sekunde
fusion ................. 0,00374
materials48 ......... 0,00385
materials64 ......... 0,00357
nanoluz .............. 0,00358
neurosim ............ 0,00430

Diese Angaben sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, das sie eine identische Rechnerverteilung voraussetzt und nichts über die verwendeten Betriebssysteme aussagt.
Koschi z.B. fährt wohl mit Linux 64-Bit sehr gut. :)

lohnt es sich in einer VM das ganze über Linux64 laufen zu lassen?
.
EDIT :
.

Q9300@3.2Ghz unter WinXp64

Materials48 : 22-23 Minuten
Materials64 : 22-25 Minuten
.
EDIT :
.

Q9300@3.5Ghz unter WinXp64

Materials48 : 21-22 Minuten
Materials64 : 21-23 Minuten
.
EDIT :
.

Q6600@2.93Ghz unter Win2003 Server

Materials48 : 24-25 Minuten
Materials64 : 25-26 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich irgendwelche Wus die man meiden sollte?

Vereinzelt gibt es defekte WUs bei den materials. Die werden aber schon nach wenigen Sekunden abgebrochen. Sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.


lohnt es sich in einer VM das ganze über Linux64 laufen zu lassen?
[

Gute Frage, das könnte ich frühestens heute nachmittag testen.

Hab es im Mai zuletzt bei Malariacontrol mit VMs probiert, da Linux in 64-Bit einen großen Vorteil bieten sollte. Bei mir war der Unterschied zwischen Windows und Linux (als Gast in VMware) - beide in 64-Bit - praktisch null.
Woran es lag, weiß nur der Fuchs. *noahnung*

PS: Soweit ich weiß, werden GPUs noch nicht unterstützt, auch wenn es auf der Projektseite manchmal so aussieht. Oder weißt du schon mehr?
PSS: Terminatrix: Siehe Post #32: "die muss man nur in den Projektdaten-Ordner kopieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß net ob es welche für die GPU gibt,aber auf der Projektseite kann man es einstellen und Boinc versucht auch welche zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten