Race bei IBERCIVIS (war: Ibercivis und der Wettbewerb?)

Ich weiß net ob es welche für die GPU gibt,aber auf der Projektseite kann man es einstellen und Boinc versucht auch welche zu bekommen.
Die aktuelle Boinc-Standard-Server-Software ist für GPU-Support vorbereitet, heißt aber noch lange nicht das das Projekt auch nutzt. Spinhenge nutzt auch schon die neue Software, man kann nach GPU-WUs fragen, man bekommt nur keine, weils eben am Support fehlt.
.
EDIT :
.

Der TeamAccount hat aber ganz schön nachgelassen:

index.php
 
Ich war mir nicht sicher, ob das mit dem Team account und race Teilnahme klappt.
Deshalb habe ich nun alle Rechner unter meinem account laufen.
Man sieht ja auch, dass bei Kater Power der output steigt. ;D

Wie ist das mit den Cluster Nodes?
Muss ich meinen Node 29 separat zum General Cluster anmelden und wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TeamAccount hat aber ganz schön nachgelassen:

Jeine Ahnung ob das nur bei mir so war, aber der Hauptrechner hing ab ca 22:30 irgendwie bei BOINC. Der hatte sich nen Riesenbunker gezogen (warum auch immer) und tat nur so, als ob er an den Units weiterrechnen würde. *noahnung*
 
Jeine Ahnung ob das nur bei mir so war, aber der Hauptrechner hing ab ca 22:30 irgendwie bei BOINC. Der hatte sich nen Riesenbunker gezogen (warum auch immer) und tat nur so, als ob er an den Units weiterrechnen würde. *noahnung*

Merkwürdig, das gleiche Problem hatte ich gestern zur gleichen Zeit auch. Da half nur Boinc komplett neu zu starten.
 
Das einzige Problem was ich bis jetzt hab ist das ich nicht mehr bekommen und in spätestens 2 Stunden Ende im Gelände ist. )((
 
Wie ist das mit den Cluster Nodes?
Muss ich meinen Node 29 separat zum General Cluster anmelden und wenn ja wie?

Der Ibercivis Account für den Cluster hat die gleichen Zugangsdaten wie bei allen anderen Projekten auch.
 
Wie kann ich verhindern das er die GPU benutzen will? Auf der Projektseite deaktiviert und in Boinc auch.Boinc frägt bei mir nur bei der GPU nach neuen Aufgaben und nicht für die CPU. ???
 
eine kleine bitte von mir: ich werde mich jetzt für 3h zwecks uni vom rechner entfernen. es wäre fantastisch, wenn ich nicht hinterher genauso lange nachlesen müsste, was ich verpasst habe. :P
 
ich hab das Gefühl das Projekt wirft extrem wenig Credits ab. <1000 am Tag bei einem Q6600 @ 3.1 Ghz. Kann das hinkommen? Die Accountseite für die Results funzt ja leider nicht...
 
Hi FiFi

ist OK. Wir werden in der Zeit doppelt so oft posten und damit Deiner Bitte entsprechen. ;D
 
Hi FiFi

ist OK. Wir werden in der Zeit doppelt so oft posten und damit Deiner Bitte entsprechen. ;D

hmm, habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich mich während der grillparty "um deine rechnerchen" gekümmert habe? will heißen: mach nur so weiter und du brauchst dich nicht zu wundern, wenn deine rechnerchen plötzlich alle auf meinen account rechnen 8)
 
Hm
Aber irgendwas könnte dran sein. ;)
Mein output ist seit heute Morgen so eingebrochen.
Ich glaube ich muss mal dringend nach Hause fahren und schauen, was da los ist.
Ich muss eh heute Nachmittag in die Schweiz. Dann fahre ich halt einen kleinen Umweg.
Bis morgen Abend kann ich mich dann allerdings nicht mehr um die Rechner kümmern. Aber die laufen natürlich durch.

Also auf Leute haut raus, was möglich ist.
 
So, ich bin jetzt auch mal dem Team Ali Baba gejoint. Dann bin ich mal gespannt, was wir reißen können.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Bis jetzt stehen wir immer noch nicht in der Liste drin bei ibercivis. Hoffe das klappt überhaupt noch. hat Pipin denn schon mal ne Antwort bekommen?
 
Bis jetzt stehen wir immer noch nicht in der Liste drin bei ibercivis. Hoffe das klappt überhaupt noch. hat Pipin denn schon mal ne Antwort bekommen?

Nö, leider noch net.
 
Anmeldefrist ist noch ned rum, also kann es ned für die Katz sein ;)
 
Zurück
Oben Unten