Race

Also rechenkraft.net fährt seinen Output jetzt langsam hoch, lag nun bei 18.700 Credits.
In erster Linie geht es ihnen darum, Boinc@Austria hinter sich zu halten aber man hat uns bzw. unser Race durchaus bemerkt.

"Was ich so gelesen habe hören die wohl wieder auf. Bei den 3Dlern hatten sich sogar Leute von SETI.Germany (?) mit eingeklinkt. Beide Teams dürften ganze Berge von pending credits haben, die trudeln jetzt so langsam als Punkte ein. Planet3D ist aber schon runter von 150K/d auf rund 100K/d. Könnte allerdings sein, dass ein paar Mitglieder Gefallen an SIMAP gefunden haben, dann könnte uns allerdings ein wilder Ritt bevorstehen"

Momentan liegt unser Tagesoutput noch immer etwa vier mal höher als deren und das bedeutet wiederum, das wir sie in etwa 13 Tagen erwischt haben (wenn sich nichts ändert). :o

Frage ist nun also, wie weit sinkt unser Output noch und wie schnell können und wollen DIE ihren erhöhen?

Den hatte ich noch gar nicht gesehen http://www.rechenkraft.net/phpBB/viewtopic.php?t=6697
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage seit ich meinen 3500+ durch den 4600+ ersetzt habe bekomme ich weniger claimed credtis sanke von knapp über 30 auf knapp unter 30 *noahnung*
 
Dieser doofe Jim Vennes hat bei mir in 90 % der Results die 4. ResultID, und da kommt nix rüber.

Was soll das?
 
kurze frage seit ich meinen 3500+ durch den 4600+ ersetzt habe bekomme ich weniger claimed credtis sanke von knapp über 30 auf knapp unter 30 *noahnung*

Schaum mal hier
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=279930
.
EDIT :
.

Dieser doofe Jim Vennes hat bei mir in 90 % der Results die 4. ResultID, und da kommt nix rüber.

Was soll das?

Macht doch nix, drei Resultate reichen doch um die Credits zu bekommen *noahnung*
 
Dieser doofe Jim Vennes hat bei mir in 90 % der Results die 4. ResultID, und da kommt nix rüber.

Was soll das?

der hat eine menge WU´s gebunkert und sie nicht fertig gerechnet, mit diesen WUs kannst du so schnell nicht rechnen, aber es reichen ja schon 3 von 4 also auf J V kannst du verzichten wenn die anderen alle brav abliefern
 
Ich bin sicher das pipin alle Orden verteilen wird, dauert nur ein wenig. ;D
 
^^

ich hab die nacht geträumt, dass Simap nen neuen client kriegt mit der nummer 11.09 im changelog steht was von "Geschwindigkeit des alten clients verbessert"

Mein 3500+ hat mit diesem die WU in 20 min durchgerechnet.

Ich glaub ich geh dann mal zum Arzt... ^^

gruss
skell
 
^^

ich hab die nacht geträumt, dass Simap nen neuen client kriegt mit der nummer 11.09 im changelog steht was von "Geschwindigkeit des alten clients verbessert"

Mein 3500+ hat mit diesem die WU in 20 min durchgerechnet.

Ich glaub ich geh dann mal zum Arzt... ^^

gruss
skell

Besser is... *rofl*
 
so, mein kleines Rechenzentrum wird die Tage wohl auch endlich fertig, brauche noch nen Monitor dann kann ich zwei Rechner (fürs erste ein Sempron 2800+ und ein T-Bred 2400+@fsb166, jetzt hab ich ja endlich DDR333 Ram) ziemlich Dauerhaft am Projekt lassen ohne daß ich ohrenstöpsel brauche. ;D
 
so, mein kleines Rechenzentrum wird die Tage wohl auch endlich fertig, brauche noch nen Monitor dann kann ich zwei Rechner (fürs erste ein Sempron 2800+ und ein T-Bred 2400+@fsb166, jetzt hab ich ja endlich DDR333 Ram) ziemlich Dauerhaft am Projekt lassen ohne daß ich ohrenstöpsel brauche. ;D

tja, mein 4 PC läuft auch bald wieder wenn endlich mal die richtigen Teile für die Wakü geliefert werden sollten :D
 
;) dass ich nach dem Aufstehen erstmal nachgeschaut hab, ob es wirklich nen neuen client gibt, ist hoffentlich nicht allzu schlimm. *g*

so langsam glaub ich die 11.09 hab ich aus ner kurzen wachphase mit wecker - schauen und es war 11:09 Uhr - oder so.
was man da gleich fuer nen mist zusammenträumt...

btw. dank an pipin fuer den "orden" - fühlt man sich fast elitär.

gruss
skell
 
Cool, der Core 2 Duo 6600 knallt die WU´s fast so schnell weg wie mein FX60 und das bei null OC 8)
Für´s nächste Race brauchen wir mehr davon und natürlich OC ;D
Beim nächsten Race(etl ja 2) werde ich auch nen E6600 24/7 crunchen lassen^^
 
Oh cool, es gibt sogar Orden fürs Race? Wie kommt man da ran? ;D
 
Oh cool, es gibt sogar Orden fürs Race? Wie kommt man da ran? ;D
Man muß nur 5 andere Ordensbesitzer anbetteln... *chatt*

Klick auf den Orden eines Benutzers. Es sollte sich das Benutzerprofil öffnen. Unten findest Du den/die Orden, dann klickst Du darauf und im nächsten Fenster kannst dann bspw. "Award beantragen" wählen.
 
Also ich seh da nix ?
 
Ah ok, danke. Bin ich ja mal gespannt :)
 
Man muß nur 5 andere Ordensbesitzer anbetteln... *chatt*

Klick auf den Orden eines Benutzers. Es sollte sich das Benutzerprofil öffnen. Unten findest Du den/die Orden, dann klickst Du darauf und im nächsten Fenster kannst dann bspw. "Award beantragen" wählen.

Also eigentlich sollte einen der Klick auf den Orden direkt auf die Awardauflistung bringen, allerdings scheint das Javascript-Menue, das auf dem Benutzernamen liegt da etwas gegen zu haben.

Alternativ in der Navigationsleiste oben auf Extras.

P.S.:

Dank esquisse haben wir nun auch nen richtigen Simap Award.
 
cool - hab auch einen Award bekommen.

Big Thx ;D
 
Find das ist mal ne nette Aufmerksamkeit :)

Danke
 
Zurück
Oben Unten