Race

Kann mir jemand mal verraten warum ich auf jedem System bei der Anmeldung für simap im Boinc Manager die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen" bekomme, er aber dennoch dann unter Aufgaben meinen benutzernamen hat und bereits anfängt an Projekten zu rechnen? *noahnung*
Hatte ich auch ein paarmal, scheint ein Timeoutfehler oder sowas vom Assistenten zu
sein. Bei mir war er da noch nicht ganz fertig mit runterladen.
Läuft aber alles ohne Prob.
 
Kann mir jemand mal verraten warum ich auf jedem System bei der Anmeldung für simap im Boinc Manager die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen" bekomme, er aber dennoch dann unter Aufgaben meinen benutzernamen hat und bereits anfängt an Projekten zu rechnen? *noahnung*

Blöder Boincfehler, hauptsache es klappt *noahnung*
 
Hattest du die global_prefs_override.xml von der BOINC Page mit all den tollen Einstellungen angelegt? Oder nur die Zeile mit
<work_buf_min_days>xxx</work_buf_min_days>
eingefügt?

mhh hää ;D
kann mich an keine der beiden Sachen erinnern.
ist das wichtig?
 
Kann mir jemand mal verraten warum ich auf jedem System bei der Anmeldung für simap im Boinc Manager die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen" bekomme, er aber dennoch dann unter Aufgaben meinen benutzernamen hat und bereits anfängt an Projekten zu rechnen?

Keine Ahnung warum, war bei mir aber auch so - scheint nicht zu stören :)

Hab grad noch einen P3 600 und mein Laptop (P3 1 Ghz) ins Rennen geschickt :)
 
Echt gewöhnungsbedürftig das Programm...

Wie kann man denn andere Rechner übers NW einsehen?
 
Immer diese Aktualisierungsverschiebungen 8-(

Abstand 39.576,24
 
Immer diese Aktualisierungsverschiebungen 8-(
Mit jedem Offset hast du unterschiedliche aktuelle Werte (dank Caching).
-> verwende irgendeinen krummen "nicht Standardwert" und du erhälst die aktuelle Zahlen.
So spuckt er bei atm mit offset 61 aus:
773,404.14
ohne Offset
771,257.26
 
Team: SETI.USA
Team TotCred: 811,118.28

Team: Planet 3DNow!
Team TotCred: 773,317.31

37800

Stand 22 Aug 2006 16:06:30 UTC

Wenn man über Userid die Statistik anschaut scheint die mir am aktuellsten zu sein, viel genauer als über die Teamid.

Da kannste jede Sekunde aktualisieren und siehst wie die Credits hochzählen.

Zum glück verbessert sich mein granted/pending verhältnis in letzter Zeit :)

3150/6700
 
Wir flicken gerade irgend nen Celeron über ein GHz, oder so zusammen. Mal sehn, was für Teile wir noch zusammen kriegen...

Bei den Pending Credits sind wir jetzt bei 1k.
 
naja, es wird.
hoffe mal das die rechner von -cb- nicht zu spät kommen...
wenn nur mein bruder mal iun pötte käme, dem hab ich (vor?) gestern schon gesagt er soll mithelfen, jetzt hat ers immer noch nicht gemacht... echt schrecklich seine trägheit.

PS: hab mir mal erlaubr die Sig von pipin zu kopieren ;) hoffe er verzeiht mir das^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, es wird.
hoffe mal das die rechner von -cb- nicht zu spät kommen...
wenn nur mein bruder mal iun pötte käme, dem hab ich (vor?) gestern schon gesagt er soll mithelfen, jetzt hat ers immer noch nicht gemacht... echt schrecklich seine trägheit.

Die ersten 6 laufen bereits... Rest folgt. ;D
 
hui der Abstand schmilzt

37218 nur noch :)

die neuen user scheinen langsam zu "wirken" ;)
 
Danke für die sse2 Links! Werte sind vin 2102/3917 auf 3802/12387 gestiegen!
 
Pentium 4 2.8 512KB @3.0 added 67min je WU ;D

bei welcher Nummer bin ich *noahnung*

Klein Augenblick ich schau mal nach ;D
War die Nr. 28 :o

jop!
Scheinen ja top zeiten zu haben, die dinger!
Meiner ist allerdings ein E6600, also mit 4MB Cache.
Mal schaun was das bringt!
Vergiss bloß nicht die Zeiten zu Posten!

@indiana: So ein Pech, dass ich meien P1 60MHz, 8MB RAM, 500MB HDD vor 3 Monaten Verschrottet hab *traurig*

@ ALL: Weiter so
Es sind nur noch 36.106 Credits Differenz

PS: Schonmal die Statistiken mit unterschiedlichen Browser angeschaut ;) Gibt zur seleben Zeit unterschiedliche Ergebnisse ???
 
Wie ich bei p3dg schon geschrieben hab rechnet mein P4 3GHz jetzt auch mit.
Aber ich hab da mal so ne Frage: Wie lang wird das Rennen noch dauern? Ich hab da gar keine Vorstellung. Ein paar Tage? Ein paar Wochen? *noahnung*

MFG Max
 
na bitte:
22.08.2006 16:43:13|| Benchmark results:
22.08.2006 16:43:13|| Number of CPUs: 2
22.08.2006 16:43:13|| 4113 floating point MIPS (Whetstone) per CPU
22.08.2006 16:43:13|| 13388 integer MIPS (Dhrystone) per CPU
Diesmal ohne Opera und Outlook im Hintergrund...

Wir ham bei uns gerade den Dachboden durchforstet, aber nur zwei Pentium 100 gefunden. Die lohnen nich mehr. Gibs ja nichmal was zu trinken ;)

Aber wir versuchen immer noch den Celeron zu laufen zu kriegen...
 
Dein VIA Nehemiah ist echt cool 8)

290min im Schnitt -> Niethi übernehmen sie ;D

Der muss älter sein als ich oder?
Hersteller, Name, MHz? und OS???

Übrigens: Es gibt wieder neue bunte Statistiken auf der Page ;D
 
So... wenn jetzt doch niemand weiss wie ich mit dem Boincmanager andere Clients übers NW einsehen kann, dann brauch ich zumindest ein gescheites anderes monitoring Programm um fix zu sehen ob alles brav rechnet. Vorschläge? *noahnung*
 
Wie ich bei p3dg schon geschrieben hab rechnet mein P4 3GHz jetzt auch mit.
Aber ich hab da mal so ne Frage: Wie lang wird das Rennen noch dauern? Ich hab da gar keine Vorstellung. Ein paar Tage? Ein paar Wochen? *noahnung*

MFG Max

Beim mkomentanen Speed beider Teams ist das spätestens am wochenende gelaufen :o
 
Zurück
Oben Unten