RTX 2070 Super, schmiert ab aber....

Da die Karte ja mit 50 Mhz weniger auf Dauer stabile läuft und ich nicht wirklich der Hardcore-Gamer bin, reicht mir das. Mich hat es einfach interessiert
was das sein kann und ob es evtl. eine Lösung gibt. Und ob die Lüfter richtig drin sind? Gute frage? Weiß ich nicht. 3 Lüfter pusten rein und 4 pusten raus.
Die Temps im Gehäuse sind oft unter 35 Grad. Also denke ich mal...es Läuft 8))

Dennoch danke an alle die mit diskutiert haben
 
Folie unter der WLP vorher weg genommen ??

Verscheuer die Karte an irgendeinen Hillibilli aus Sachsen oder was weiß ich woher .

Und kauf dir ne NEUE .

Mit der herum Heulerei wird nicht besser
Punkt 2 bis 4 müssen aber nun nicht sein oder?
--> "Denkmal!" <--

PS: manchmal ist es vielleicht doch besser lieber gar nichts zu sagen, insbesondere wenn man gerade eh nichts wirklich konstruktives beizutragen hat, nur mal als Rat. *kopfkratz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Karte für die vorhandenen Spiele schnell genug ist und sich in einem unproblematischen Bereich betreiben läßt gibt es ganz einfach keinen ernsthaften Grund für einen Wechsel. Das Geld kann man sich sparen bis wirklich ein Wechsel erforderlich ist und bekommt dann mit ziemlicher Sicherheit etwas schnelleres für das Geld.
 
Folie unter der WLP vorher weg genommen ??


Und kauf dir ne NEUE .
Punkt 2 und 4 müssen aber nun nicht sein oder?
--> "Denkmal!" <--

PS: manchmal ist es vielleicht doch besser lieber gar nichts zu sagen, insbesondere wenn man gerade eh nichts wirklich konstruktives beizutragen hat, nur mal als Rat. *kopfkratz*
nichts wirklich konstruktives beizutragen hat. Wo wenn ich mir mal alle Beiträge ansehe ich nicht so alleine bin...
 
Zurück
Oben Unten