RX 9550 kaputt?

fun_again

Lieutnant
Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge
75
Renomée
0
hi!

ein kollege von mir hat sich ein neues sys gekauft.
a8v rev 2.0
winnie 3200+
2*512 mb corsair cl 2.5
80gb serial ata
450 levicom netzteil
und eine rx 9550 (9550 se 128 mb radeon)

naja war halt ne billig grafikkarte aber er wollte nur so ne ganz billige weil er nix spielt und so.
hm naja ich habe also alles zusammengebaut, und nach einigen startschwierigkeiten, ging der pc dann an. allerdings scheint die graka defekt zu sein. denn bis ich im bios bin geht der bildschirm oft an und aus und im bios selber dann wird der bildschirm ca alle 5-10 sek einfach schwarz. wenn ich aus dem bios rausgehe und zum beispiel ne windows 98 cd einelege(nur zu test zwecken gg) dann zeigt er mir das gar net an.
habe jetzt die graka auch mal ausgebaut und in meinen rechner eingebaut. da ist das selbe spiel. bildschirm wird immer so kurz schwarz und dann sobald das windwos lade bild kommt bleibt der bildschirm schwarz. monitor ist aber an.
so ich dneke mal die graka is kaputt oder kanns was anderes sein? vielleicht der adapter? weil die hat nen dvi out und ich nur nen normalen alten monitor. aber de sis ja eigentlich kein problem oder?

ach ja der pc von meinem freund läuft übrigens mit meienr graka(eine gefroce 2 gts gg) sehr sehr gut. also ich denke mal es liegt echt an der graka.
 
denkt irgendjemand das es etwas anderes ssein könnte als einfach nur eine defekte graka? weil wäre jetzt doof wenn ich die graka abgebe und dann wars alles nur meine schuld......
 
Tja, wenn die Graka in 2 verschiedenen PC´s dasselbe Problem macht, dann wird wohl da was nicht in Ordnung sein...
 
Original geschrieben von Wedge
Tja, wenn die Graka in 2 verschiedenen PC´s dasselbe Problem macht, dann wird wohl da was nicht in Ordnung sein...

naja ich dachte das es evtl an dem adapter liegen könnte. halt weil ich ein normalen vga anshcluss habe aber ich denke mal das ist ausgeschlossen....
 
Zurück
Oben Unten