Sabbern und erbrechen liegen zu nah beieinander...

Das P3DN-Drooling-Smiley *drooling* sieht aus, als würde es:

  • sabbern/lechzen

    Stimmen: 56 60,2%
  • erbrechen/sich übergeben

    Stimmen: 21 22,6%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 16 17,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Hast es selbst gepixelt?
 
Ja, warum werden die Augen so groß?
 
Do-it-yourself Sozialarbeiter... Wer keine Probleme hat, macht sich selbst welche...
 
[x] sabbern..

Bisher dachte ich da eher an langweiliges gähnen bei niedrigen Raumtemperaturen *buck*

So gesehen ist es das sabbern, wenn man mit halboffenen Augen und im Halbschlaf mit halboffenem Mund die Sabber die Lippe runter dröppelt.. - Im sinne eines besonders "interessanten" Beitrags den man grade voller Aufmerksamkeit verfolgt hat.... ;-)

Grüße!
 
Weil er nicht kotzt, sondern sehr positiv angetan ist! :P

Ich habs jetzt gar selbst ausprobiert und es ist nicht komisch, jetzt liegt die Spucke auf dem Shirt/Tisch und aus dem erstaunten Blick wie so was nach dem Sabbern geht, eröffnen sich mir Reinigungsstechnische Fragen.

Am besten Rotwein trüber.
 
Ich habs jetzt gar selbst ausprobiert und es ist nicht komisch, jetzt liegt die Spucke auf dem Shirt/Tisch und aus dem erstaunten Blick wie so was nach dem Sabbern geht, eröffnen sich mir Reinigungsstechnische Fragen.

Am besten Rotwein trüber.

Trüber Rotwein? :o Pass auf Mann! Verdirb Dir nicht den Magen, sonst kotzt du anstatt zu sabbern! *chatt*
 
Alternativvorschlag:
attachment.php


(C) Planet 3DNow!

Ob man das mal hier integrieren könnte, hat mehr Aussagekraft als das org. Smilie,
 
Bis ich diese Umfrage gesehen habe war mir vollkommen klar das der Smilie sabbert und dieser Meinung bin ich auch jetzt noch. Bin eher verwirrt/irritiert dadurch das man es so anders deuten kann bzw. man sich dadurch so beeinflussen lässt ;D

Warum es für mich ganz klar ein Sabbern ist?
- weil es sehr langsam vor sich geht (Kotzen ist da eher viel "spontaner")
- weil der Ausfluß bläulich ist, was ich nicht der Smilie Farbe an sich zuordne
- weil man beim Kotzen eher die Augen zu hat
- weil mir meine Intuition das nun mal so sagt

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das eindeutig Sabbern....

Mit halboffenen Augen kotzt normalerweise keiner.

(Oder man ist ziemlich blau, was bei dem Smilie wieder passen würde... ;D )
 
Sieht für mich eher wie jemand aus, der gerade von einem Alien aufgespießt wurde und in seinen letzten Sekunden noch etwas komisch guckt, bis ihm größere Mengen Körperflüssigkeit (bei einem blauen Smilie natürlich blaues Blut) aus dem Kopf laufen. Als Fortsetzung der Animation würde man erwarten, daß er quer mittendurch gerissen wird und die Teile zu beiden Seiten wegfliegen. (merkt man, daß ich gestern AvP geguckt habe?^^)

Ich habe in den letzten zehn Jahren leider noch keine Möglichkeit gefunden, diesen Smilie einzusetzen.
 
Doooch, die Möglichkeiten gab es bei mir schon ziemlich oft. :)
 
Definitiv Kotzen! Oder freut Dr@ sich da?

Und wo soll das gehen?
(die OS-Oberfläche umzustellen ändert doch nichts am "inneren" Aussehen des CCC)



ach von dem Murks sprichst du *drooling*
 
[X] Zufälliger Ausfluss gekoppelt mit dümmlichen Gesichtsausdruck.

Ihr habt auch nix besseres zu tun, oder? *lol**lol**lol* Selten so ein Thema in einem Forum gesehen über das auch noch halbwegs ernsthaft diskutiert wird *lol*
 
Warum tippst sich der Smiley auf den Kopf?
 
Der laust sich! ;)
 
Zurück
Oben Unten