Schluß mit lustig!!

[P3D] TNT_Larsn

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
461
Renomée
2
cgi2


so ich denke das reicht jetzt! Werde das Seti Projekt nun hiermit beenden.
Und da Planet3Dnow! wahrscheinlich in mehrere Teams gesplittet wird (Siehe hier ) und damit wohl die Power verloren geht habe ich mich entschieden es zu lassen. Außerdem ist es in meinem Zimmer viel zu warm, wenn 3 Rechner rund um die Uhr laufen. (Klimaanlage steht schon auf heizen)
Ich denke ich habe ein gutes Ergebnis. Es war eine schöne Zeit mit Seti@Home!

DANKE!
 

[P3D] rebirthan1x

Lieutnant
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
71
Renomée
0
Wie,?! habe fertig ?? Wäre schön, wenn Du dich doch wenigstens an einem späteren Projekt beteiligen könntest mit einem Rechner, der dann nur an ist wenn Du ihn brauchst, denn steter tropfen höhlt den Stein. Wenn nicht, ist ja deine Entscheidung. Das Ergebniss kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Grüß mir den "Darter" und den Rest !!

machen jut....
 

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.445
Renomée
203
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
schade, jetzt wo BOINC SAH aus der Hüfte kommt, aber ich kann dich verstehen, hier sind 5 Rechner rund um die Uhr am laufen, und ich überlege auch manchmal ob der Stromverbrauch das alles rechtfertigt.

Aber weiterhin alles Gute

daumen.gif
daumen.gif


9.gif
9.gif
9.gif


MFG
Sir Ulli
 

Mike

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.770
Renomée
50
Standort
Bayern
hi

solche phasen gibt es immer mal wieder.
Aber da muß man durch.

greetz Mike
 

[P3D] Stoneweapon

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.02.2001
Beiträge
2.014
Renomée
5
Standort
Augsburg [GER]
P3D wurde auch belächelt, als wir ein SETI@Home Team gegründet haben und einige so dreist waren, INTEL als Ziel auszusuchen.

Als ich bei P3D gejoint bin, hatte keiner geglaubt, dass wir überhaupt in die Top100 kommen. ;D
 

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.786
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
P3D wurde auch belächelt, als wir ein SETI@Home Team gegründet haben und einige so dreist waren, INTEL als Ziel auszusuchen.

Als ich bei P3D gejoint bin, hatte keiner geglaubt, dass wir überhaupt in die Top100 kommen. ;D

ähnlich mit dem players-seti-account...
 

Mike

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.770
Renomée
50
Standort
Bayern
Hi

Das dürfte knapp werden.
Da Seti@Boinc ja täglich starten kann, und dann werden die stats ja eingefroren.

greetz Mike
 

Rossi

Admiral Special
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.722
Renomée
0
Standort
Dresden
Echt??? Seti@home kann theo. jeden Moment eingefroren werden.

Das werden die uns doch min. 2 Wochen vorher mitteilen oder ???

Nicht dass ich dann noch 100 WU überhabe. :-X ;) 8)
 

Aktuelle Aktionen

Nächster Sprint:
01.10. - 04.10.2021
Projekt: Noch unbekannt
Oben Unten